wuerg pfui

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: wuerg pfui

:crazy: und ich musste erst zweimal lesen bis ich es schnallte....

ist mir auch schon passiert...leider...hab aber au nichts gemerkt.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: wuerg pfui

Habe ich auch schon gegessen, ich hatte anschließend überhaupt nichts. Da fällt mir nur ein, dass mein Vater früher als Kind immer Schimmeliges essen musste, weil es nichts Anderes gab (da wird einem echt anders), aber er lebt auch noch.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wuerg pfui

Monster können toasten....?! :weghier:

Danke für den Lacher....

:oops: sorry, aber ich musste so lachen grad. Schlimm ist das sicher nicht, ist mir bzw. uns auch schon passiert. Mir wäre der Appetit jedoch auch erst mal vergangen. Drück Dich.

:winke:
Claudia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: wuerg pfui

Schön dass ich euch zum lachen bekomme ... ich hasse das tab , aber wenn ich es nicht nutze dann liegt es hier nur rum und mein lappi liegt oben, .... boah ich brauch den stift meine Finger sind zu groß... das ist auch ein Grund warum ich noch kein smartphon habe ... grrr
 

Jona

mit Schild
AW: wuerg pfui

Lol... und ich hab ernsthaft gedacht, dass bei Familie D. eben Monster der Toaster is und hab mir nix gedacht!
Martiiiiiinaaaa, du hast mir was versproooochen! *flöt*
 
Oben