Würfelino?

W

Würfelino

AW: Würfelino?

Hallo Sonnenblume,

das freut mich. So sollte es sein. Wie gesagt, gerne wäre ich wieder dabei. Nur eine andere Lösung müsste her.

Habe schon an nen neuen Benutzernamen gedacht, damit ich wenigstens mit diskutieren kann.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Würfelino?

*FingerHeb* zwei Gutscheine :) (wenn ich nicht völlig plemplem bin)

..

hm, das jetzt so viel im argen war hätte ich nicht gedacht.. tja, wie so oft im Leben gehen die Meinungen auseinander. Alles kann nicht jedem gefallen...

habe gerade keine ultimative "Lösung" parat, bin aber dennoch ziemlich sicher das es einen guten Weg für alle geben wird

lg


.
 

Heidi

coole Mama
AW: Würfelino?

Hallo Christian,

schön dich zu lesen.

Ja, ich habe gerne gerätselt, kam nur meist zu spät um zu lösen. Daher ging es mir eher um den Spaß ansich, den ich durchs rätseln hatte.

Schade, das es nach hinten losging, war ja aus meiner Sicht ne schöne Idee.

Liebe Grüße, Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben