Würfelino?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Würfelino?

Oh und mir fällt gerade ein, dass ich meinen gewonnenen Gutschein gar nicht eingelöst habe... und jetzt ist er abgelaufen... naja ;)
 
W

Würfelino

AW: Würfelino?

Hallo liebe Community,

in der Tat war/bin ich hier nicht mehr aktiv. Der Grund dafür ist, dass dies hier scheinbar von den Usern nicht gewünscht ist.
Einige Verfechter gab es ja von Anfang an. Ganz normal eigentlich, weshalb ich natürlich gerne auf Eure Meinungen eingehe bzw. gegangen bin.
Fakt ist allerdings, dass von ca. 14 vergebenen Gutscheinen einer eingelöst wurde. Zusätzlich wurde ich einige male heftig angefahren, insbesondere per PN. Ich habe auf solche PNs nicht reagiert und wenn es Fragen gab diese auch freundlich beantwortet. Auch habe ich dem Admin davon nichts gesagt, weil ich einfach nicht möchte dass durch mich hier Streitigkeiten oder Aufwand entsteht.

Da stellt sich für mich natürlich das Bild so, dass geschenkt halt einfach zu teuer ist. Viele meinen wenn ich etwas für 25€ verkaufe mache ich 30€ Gewinn. Das ist allerdings ein generelles Problem, hier auch zu sehen.

Mit Mischa war es eigentlich so abgeklärt, dass ich hier Spiele verlose und dafür kostenlose Werbung machen darf, da er es auch gut für die Community fand und es ja auch absolut zum Thema passt. Das haben viele leider nicht verstanden.

Die Rätsel wurden ja meistens nur noch aus Rätsellust gelöst und anschließend auf Gewinne verzichtet. Ist natürlich schade, da so ein Rätsel nicht in 5 Minuten entsteht.

Um noch kurz auf meine Beteiligung zur Community einzugehen, ich liebe Communitys, dementsprechend habe ich hier natürlich auch Meinungen zu Spielen abgegeben, was mir viel Spaß bereitet hat und was ich natürlich auch am liebsten noch machen würde. Ich habe stets persönliche Erfahrungen/Meinungen abgegeben sowie allgemeine Kundenmeinungen dargestellt, was weitestgehend ja auch weiter geholfen hat. Wenn mich jemand nach ner Spieleanleitung gefragt hat, gabs diese natürlich auch. Wenn ich mich jetzt natürlich weiterhin beteilige, kommen wieder die ersten Kommentare wegen Werbung und so, sowas zerstört so einen Beitrag natürlich wieder.

Ich könnte glaube ich noch lange lange weiter schreiben, doch ich beende das jetzt hier einfach mal.

Zuletzt sei noch gesagt, dass ich die Community immer noch super finde und auch einige nette Menschen ganz gut kennen gelernt habe.

Für sämtliche Vorschläge die in Richtung Zukunft gehen, bin ich natürlich weiterhin offen.

Gruß
Christian
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Würfelino?

Fakt ist allerdings, dass von ca. 14 vergebenen Gutscheinen einer eingelöst wurde.

Christian,

ich bin eine der 13, die einen Gutschein gewonnen hat, ihn aber nicht eingelöst hat :oops:

und ich möchte einfach gerne sagen, dass das nicht aus böser Absicht war oder weil ich deine Werbung störend finde - ich hatte mich damals sehr über den Gutschein gefreut, wir spielen sehr gerne Gesellschaftsspiele, deswegen war der Gutschein eigentlich ideal für uns.

Wir Schusselchen haben nur einfach die Einlösefrist verpennt, das ist alles :oops: der Gutschein war ja leider auch nur wenige Wochen gültig, ein wenig länger wäre vielleicht besser gewesen. Wir z.B. brauchen immer ein bisschen länger, um uns zu entscheiden :cool:
 
W

Würfelino

AW: Würfelino?

Danke Euch beiden schon mal.

Es geht ja nicht um ein paar nicht eingelöste Gutscheine. Ich wollte Euch damit nur ein wenig Übersicht geben.

Die Gültigkeit lag im übrigen extra nur bei einem Monat, da es ja ein Geschenk ist und wir so am besten Kalkulieren können. Wenn der Gutschein ein Jahr gültig ist und alle den Gutschein im Dezember einlösen, stehen wir da.

Gruß

Christian
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Würfelino?

schade, daß du dich zurückziehst.

Ich fand den Gutschein eine gelungene Idee und die Jungs spielen sehr gern mit dem daraus entstandenen Weihnachtsgeschenk :)

Vielleicht schaust du einfach mal ab und an wieder rein ;)
 
Oben