Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Würdet Ihr....

Ich sehe es wie ConnyP und Ute :prima: !


Wünsche dir ganz viel Freude dabei!!!


LG, Evelyn
 
N

nanya

AW: Würdet Ihr....

Und nichts we weg....*lach*

Es st doch schön mal was verrücktes zu machen.

Viel Spaß und wenn du kannst, häng ein paar TAge dran zum Stadtgucken.

Sowas bleibt ewig in Erinnerung und versüßt den doch oft grauen Alltag.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Würdet Ihr....

"Vergiss nicht, die schönen Augenblicke zu geniessen" hat mir kürzlich eine im Endstadium erkrankte Brustkrebsschwester mit auf dem Weg gegeben - also, wenn du es dir finanziell leisten kannst - pack die Koffer und weg!
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Würdet Ihr....

Warum darüber nachdenken? Ich würde das machen. Das ist doch was Einmaliges und man wird es niemals vergessen.
Ich würde das machen :hahaha: aber ich würde auch zumindest ein paar Stunden für Madrid nutzen und die Stadt ansehen, vielleicht ein Café besuchen...

Was denn für ein Konzert???
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Würdet Ihr....

Hallo Christine,

was ist das für eine Frage .... DU bist doch schon UNTERWEGS :winke:

Viel Spaß und guten Flug

:herz:
Klasse, Ute :hahaha: :herz: - dem hab ich nix hinzuzufügen. Aber ich möchte auch wissen, welches Konzert es ist *quengel* :trotz: :-D
Ich würde es auch tun, wenn ich könnte und wollte ;-) :-D

"Vergiss nicht, die schönen Augenblicke zu geniessen" hat mir kürzlich eine im Endstadium erkrankte Brustkrebsschwester mit auf dem Weg gegeben - also, wenn du es dir finanziell leisten kannst - pack die Koffer und weg!
*schluck* :( :rose:

:bussi:
 
Oben