Würdet ihr

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Würdet ihr

Und dann bekomm ich einfach so mein Geld wieder? *studierengehbevor ichdiraufdienervenfalle*:grins:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr

Nicole, der Käuferschutz gilt aber nur, wenn man über Ebay kauft - ohne Ebay ist es wohl ähnlich, als wenn Du über Deine Hausbank gehst.
Es gibt auch Treuhandservices für andere Online-Geschäfte - über Google wirst Du da fündig.
Liebe Grüße, Anke
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Würdet ihr

So ich habe mich jetzt bei Pay Pal angemeldet und harre der Dinge die denn nun passieren oder nicht. Sollte ich Glück haben liefere ich natürlich Bilder:winke:
*aufgeregtbinnochca.4tage*
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Würdet ihr

Spannend, spanned. Hier haenge ich mich mal mit dran.
ich persoenlich wuerde mir den kuehschrank im laden kaufen. Da kann man sich wenigstens sicher sein, das man nicht besch***** wird:hahaha::piebts:

meint Annette, die im lande von nur panasonic/Hitachi/Toshiba und co wohnt:hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Würdet ihr

Jaaaaaaa, ich habe gekauft.
Gegen den Willen meines Mannes, der sehr skeptisch war noch mehr als ich:rolleyes: Nach einer Woche Verspätung, die die Nerven hier komplett lhm legte :hahaha: haben wir ihn bekommen *freu* bei gelegenheit zeig ich noch ein Foto das Teil ist echt Sahne und ich möcht ihn nicht mehr missen.
Kleiner Nachteil, die Kinder können nicht mehr ohne Hilfe den Tisch decken:hahaha:
Danke allen die bei der Entscheidung geholfen haben.:winke:
Der Verkäufer arbeitet bei Panasonic in München.
 
Oben