Würdet Ihr mir mal bitte schnell Helfen?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Würdet Ihr mir mal bitte schnell Helfen?

darf ich noch mal bettelnb bitte ich brauche bitte noch 4 Leute die beide Links in der Signatur anklicken.

Vielen Lieben Dank und ein schönes Wochenende

LG Sandra
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr mir mal bitte schnell Helfen?

Hab auch mal geklickt, obwohl es jetzt wahrscheinlich schon genug andere getan haben!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Würdet Ihr mir mal bitte schnell Helfen?

bitte nochmal die Banner in meiner Signatur klicken damit ich die tägliche Aufgabe schaffe. Vielen Dank

LG Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Würdet Ihr mir mal bitte schnell Helfen?

Yvi du kannst nur einmal täglich einen Banner klicken ;) Pro IP wird einmal gezählt..
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Würdet Ihr mir mal bitte schnell Helfen?

ich brauch bitte noch 8 Leutchen die heute noch keine Banner geklickt haben bitte bitte

LG Sandra
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr mir mal bitte schnell Helfen?

hab jetzt auch mal beides geklickt, das hip hop zebra is cool grins flori lässt sein zur zeit nur noch links liegen aber das liegt daran das wir viel draussen sind
 
Oben