Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

Ich weiss gar nicht wie meine Freundin und ich drauf gekommen sind, aber sie hat mit mir gewettet. Und zwar dass ich es nicht schaffe über 100 Karten zu meinem Geburtstag zu bekommen. Wenn ich es schaffe lädt sie mich zu einem 5 Gänge Menü in ein tolles Restaurant ein. Wenn ich es nicht schaffe, dann muss ich ran.

Jetzt seid ihr also gefragt .... bitte lasst mich nicht hängen :heilisch:

Wer würde mitmachen und mir eine Geburtstagskarte schicken? Adresse per PN. Ich danke euch schon mal :winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

Für das was die Post und die Kartenhersteller daran verdienen, könntest du dir locker ein 10 Gänge Menü leisten !

Hmmm ... ist aber ne eigenartige Wette :???:


LG von einer, die froh ist, wenn sie es gebacken bekommt, ihrer Familie Weihnachtsgrusskarten zu schicken !:umfall:
Sorry
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

Guten morgen,

für wann brauchst du die denn, also wann hast du denn geb?
Ich würde mitmachen. Find ich witzig die Wette.

Lg
Sandra
 
S

Suselchen

AW: Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

Ich mach mit :)
Schick mir deine Adresse per Pn.
Wie geil, über hundert Postkarten....was machst du dann damit? Ich möchte hinterher ein Bild von der Wand wo du sie alle hübsch aufhängst :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

:lol:
Das find ich gut. Schick mir mal Deine Adresse per PN. Liebe Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

:winke:Ich bin auch dabei! Bitte Adresse zu mir!


LG
Su
 
Oben