Würdet ihr jemals wieder mit jemanden reden, der euch das Jugendamt ins Haus schickt?

Dilla

Familienmitglied
AW: Würdet ihr jemals wieder mit jemanden reden, der euch das Jugendamt ins Haus schickt?

Was sagte er denn dazu? hat er sich irgendwie geäußert?

Bisher habe ich nichts von ihm gesehen oder gehört. Sind nun vier Tage vorbei. Wahrscheinlich sitzt er in seinem Haus und leidet unsagbar.
Es ist Adventszeit, vielleicht kommt bis Weihnachten doch noch eine Reaktion von ihm? Sonst hab ich mehrmals die Woche ein/zwei Bilder von der Kleinen per mail zu ihm geschickt, das habe ich diese Woche auch nicht gemacht.

Vielleicht sollte ich doch mit dem Jugendamt reden.
 
T

tapetentier

AW: Würdet ihr jemals wieder mit jemanden reden, der euch das Jugendamt ins Haus schickt?

hab den selben terror. nur von seiten der mutter. finster wie die nacht wird er tag, wenn die polizei vorfährt, um das kind herauszufordern. obwohl mein umgangswochenende war.
 
Oben