Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen und guten Morgen

Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Testet Euch selber: HIER

LG und viel Spass

wünscht

Steffi :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Also mit neun Fehlern würde ich mal sagen, kann ich froh sein, dass ich schon den Fühererschein habe :rolleyes:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Ich sage nur: üben üben üben :nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

*örks* 9 Fehler

:hahaha:



(ich hab damals übrigens mit 0 Fehlern bestanden *strunz*)
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Oh weh....lang lang ists her!

Ich habe 5 Fragen FALSCH beantwortet! :-(

Muss ich mir jetz Gedanken machen!? ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Ich bin bei Sachen wie Abgasuntersuchung und Qualmen des Dieslmotors gescheitert (und auch anderen).

Ich habe 19 von 30 richtig.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Ich hatte 8 Fragen falsch beantwortet.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Ich habe neulich aus Jux mal einen von Ralph`s Fragebogen ausgefüllt.

Thomas hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen.

Die Frage war (sinngemäß): Worauf muss man als Rollerfahrer achten, wenn man neben einem Lkw an der Ampel steht.

Richtig war halt, dass der Lkw-Fahrer den Rollerfahrer leicht übersehen kann beim Abbiegen (wusste ich auch). Allerdings habe ich noch angekreuzt, dass der Rollerfahrer durch die Auspuffgase des Lkw`s Schaden davontragen kann. Und das war FALSCH.

Also, wenn ich den Führerschein machen würde und DESHALB durchfallen würde, dann würde ich das anfechten :nix:

:winke:
 
Oben