Würdet ihr gehen?

Onni

Sprücheklopfer
Hallo...

Colin hatte seit Dienstag eine leichte Erkältung, die Lungen waren frei, aber die Nase lief und er hatte etwas Husten, bis Mittwoch abend hatte er leichte Temperatur.Seit Donnerstag ist er quasi Fieberfrei.

Samstag morgen habe ich Babyschwimmen.Das ist sein ein und alles und ich würde gerne hingehen.Würdet ihr gehen, oder lieber einmal ausfallen lassen? Das einzige was er hat ist , das die Nase noch ein wenig läuft.

Das Wasser ist wirklich sauwarm und auch die Raumtemperatur im Schwimmbad (sehr klein) ist-na ja-ich würd mal sagen Dschungelmäßig :cool:
 

Kathi

Dino
Hallo Onni,

ich würde nicht gehen. Selbst als Erwachsene gehe ich mit Schnupfen nicht schwimmen.

Gute Besserung für den Süßen
wünscht Kathi
 

Silvia

Showtalent
Ich würde auch nicht hingehen. Das Problem ist meiner Meinung nach weniger die Wasser- bzw. die Raumtemperatur, sondern eher die Aussentemperatur. Es ist morgens doch noch recht frisch.

Mit Schnupfen würde ich sowieso nicht gehen.

LG

Silvia
 

Onni

Sprücheklopfer
Hmmm...okay,wenn ihr das meint! Dann sollte ich doch besser zuhause bleiben. :heul: Na ja, dafür gehe ich dann ein bißchen auf den Markt morgen früh....ein bißchen frische Luft tut dem Kleinen sicher gut.Er ist zwar auch sonst quitschfidel und räumt mir die Bude um :-D aber ich will ja auch nicht das es mit dem Schnupfen wieder schlimmer wird.
 
Oben