Würdet ihr gehen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Onni, 17. September 2004.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo...

    Colin hatte seit Dienstag eine leichte Erkältung, die Lungen waren frei, aber die Nase lief und er hatte etwas Husten, bis Mittwoch abend hatte er leichte Temperatur.Seit Donnerstag ist er quasi Fieberfrei.

    Samstag morgen habe ich Babyschwimmen.Das ist sein ein und alles und ich würde gerne hingehen.Würdet ihr gehen, oder lieber einmal ausfallen lassen? Das einzige was er hat ist , das die Nase noch ein wenig läuft.

    Das Wasser ist wirklich sauwarm und auch die Raumtemperatur im Schwimmbad (sehr klein) ist-na ja-ich würd mal sagen Dschungelmäßig :cool:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Onni,

    ich würde nicht gehen. Selbst als Erwachsene gehe ich mit Schnupfen nicht schwimmen.

    Gute Besserung für den Süßen
    wünscht Kathi
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde auch nicht hingehen. Das Problem ist meiner Meinung nach weniger die Wasser- bzw. die Raumtemperatur, sondern eher die Aussentemperatur. Es ist morgens doch noch recht frisch.

    Mit Schnupfen würde ich sowieso nicht gehen.

    LG

    Silvia
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ich würd nicht gehen.

    Gute Besserung wünscht
    Andrea
     
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmmm...okay,wenn ihr das meint! Dann sollte ich doch besser zuhause bleiben. :heul: Na ja, dafür gehe ich dann ein bißchen auf den Markt morgen früh....ein bißchen frische Luft tut dem Kleinen sicher gut.Er ist zwar auch sonst quitschfidel und räumt mir die Bude um :-D aber ich will ja auch nicht das es mit dem Schnupfen wieder schlimmer wird.
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Besserung für den Süßen (ich würd auch erst nächste Woche wieder gehen :jaja: )
    :winke:
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Dankeschön!! :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...