Würdet ihr es tun?

Viola

Unschuldsengelchen
Tulpinchen hat gesagt.:
Ooooch, kommmm....ich hatte mich schon so gefreut, daß mich mal einer über das aktuelle Nachtleben auf dem Laufenden hält, wenn ich selbst schon kaum rauskomm... :-?

:winke:

Nu ja, ich bin ja ehrlich gesagt immer noch unschlüssig... :nix:

Manno, ich weiß nicht, ob oder ob nicht.... :lichtan:

Ach, aber "normale" Fotos von mir gibt es sowieso schon auf den Seiten verschiedener Clubs zu bewundern, aber die Links werd ich mal besser nicht hier veröffentlichen :oops:

Soviel zum Nachtleben, was ich mir einmal pro Monat erlaube ;-)

LG, Viola
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Viola hat gesagt.:
Ach, aber "normale" Fotos von mir gibt es sowieso schon auf den Seiten verschiedener Clubs zu bewundern, aber die Links werd ich mal besser nicht hier veröffentlichen :oops:


Heyyyyyyyyyyyy jetzt will ich aber fotos sehen :bravo: und ja ich würds machen an deiner stelle.. warum nicht.. mit spass und freude ein bissel geld verdienen.. klaro.. :prima:

LG steffi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also ich würd es auf jeden Fall machen :jaja: ich hab früher während des Studiums mein Geld in einer schicken Table-dance-Bar verdient und ich fand das üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht "schlimm" :-D (natürlich nicht). Mal davon abgesehen, dass ich damals für 4 Abende tanzen mehr Geld verdient hab im Monat als mit dem Vollzeitjob im Marketing einer großen Firma :umfall: denke ich muss man einfach die nötige Distanz dazu haben. Und ein ästhetischer, gut gemachter Strip hat doch was :jaja:

Heute muss ich allerdings sagen könnte ich das nur noch (unter den nicht vorhandenen Voraussetzungen natürlich dass meine Figur das hergäbe :bissig: ) wenn mein Mann dann an den Wochenenden die komplette Johanna-Schicht übernähme, denn sonst käme ich wohl gar nicht mehr zum schlafen.

Liebe Grüße

Alex
*you can leeeeeeave your hat on......*
 

Viola

Unschuldsengelchen
Lilienfrau hat gesagt.:
Also ich würd es auf jeden Fall machen :jaja: ich hab früher während des Studiums mein Geld in einer schicken Table-dance-Bar verdient und ich fand das üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht "schlimm" :-D (natürlich nicht). Mal davon abgesehen, dass ich damals für 4 Abende tanzen mehr Geld verdient hab im Monat als mit dem Vollzeitjob im Marketing einer großen Firma :umfall: denke ich muss man einfach die nötige Distanz dazu haben. Und ein ästhetischer, gut gemachter Strip hat doch was :jaja:

Heute muss ich allerdings sagen könnte ich das nur noch (unter den nicht vorhandenen Voraussetzungen natürlich dass meine Figur das hergäbe :bissig: ) wenn mein Mann dann an den Wochenenden die komplette Johanna-Schicht übernähme, denn sonst käme ich wohl gar nicht mehr zum schlafen.

Liebe Grüße

Alex
*you can leeeeeeave your hat on......*

Hast du Foooootos? *garnichtneugierigbin* :engel:

LG, Viola (tanzendes Unschuldsengelchen ;-) )
 
Oben