Würdet ihr es tun?

B

Beate

:winke: Viola,

Kennst Du den, der Dir das Angebot gemacht hat?

Ich würde es nicht machen *spießigbin*, weil ich Sorge hätte, dass es nicht beim tanzen-ohne-anfassen bleiben würde / sollte, ich die Branche nicht für sonderlich seriös halte *Vorurteilehab* und weil ich mich auch schon beim halbnackt-tanzen vor Publikum prostituiert fühlen würde. Davon, dass ich nachts lieber schlafe, mal ganz abgesehen. :)

Viele Grüße
 

bifi1303

Pimpelmoser
mhhh....

ich find es vollkommen ok.

zugegeben ich bewunder diese frauen immer und finde es toll wie graziel sie sich bewegen können.
wenn alles abgestimmt ist im privaten bereich und einem die leute in dem schuppen nicht zu nahe kommen, warum nicht?!

in hamburg ist ja das doll house und ich war dort eine bestimmte zeit sehr oft als gast zu sehen. man was hab ich gestaunt was dort für tolle frauen und auch männer ihre körper zur schau stellen, ok, sie ziehen sich auch obenrum aus aber es war niemals anrüchig oder ordinär.
tolle körper sind schön anzusehen und wenn sie sich dann noch bewegen können....klasse!:bravo:
 

Su

Das Luder
Vielleicht solltest Du noch näher was erklären, ich bin jetzt einfach davon ausgegangen das Du halt in einer Disco auf der Box oder so ein bischen tänzerisches Warmup machst.

Manche stellen sich da glaub ich zuviel drunter vor;-)
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo hallo,

also ich würde es tun, was ist schon dabei. Allerdings nur wenn ich die passende Figur hätte. Mit ein paar Kilo zuviel auf den Rippen würde ich es dann lassen, sonst macht man sich ja nur zum Affen.

Du schaust ja so aus als hättes Du keine Figurprobleme:), also ran an die Stange :prima:


Gruß Bianka
 

clatamo

Dauerschnullerer
hallo viola,

ich würde mir da auch eher gedanken machen,
ob das organisatorisch mit den arbeitszeiten hinhaut...

ansonsten hat das wohl wenig damit zu tun, ob man
"mutter" ist oder nicht. manche machen den job gerne - für andere
ist es unvorstellbar. aber das ist ja bei den meisten jobs so, oder? ;-)

wenn DU lust dazu hast, dann los! :-D

gruss
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Su hat gesagt.:
Vielleicht solltest Du noch näher was erklären, ich bin jetzt einfach davon ausgegangen das Du halt in einer Disco auf der Box oder so ein bischen tänzerisches Warmup machst.

Manche stellen sich da glaub ich zuviel drunter vor;-)

Jo...stümmpt. :???:

Ich bin jetzt irgendwie auch vom lasziven Rumschrubben an der Stange ausgegangen mit Dollarscheinchen im Schlüppi und so. :verdutz:

...dabei war ich vor Marlenes Zeitrechnung fast ausschließlich in Läden unterwegs, wo irgendwelche Hühner in Käfigen, auf Boxen oder sonstwo rumgetanzt haben. :jaja:

Vielleicht kann Viola das Geheimnis mal lüften...? *Fingertrommel* :bissig:

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
Danke euch für die Antworten.... :)

Su hat gesagt.:
Vielleicht solltest Du noch näher was erklären, ich bin jetzt einfach davon ausgegangen das Du halt in einer Disco auf der Box oder so ein bischen tänzerisches Warmup machst.

Manche stellen sich da glaub ich zuviel drunter vor

Ja, sowas sollte es sein, die Leute auf einem Podest mit viel Hüftschwung zum Tanzen zu animieren! (wobei ich komischerweise auch ein Angebot für Nackttanzen in einer Tabledance Bar bekam, was ich NIEMALS machen würde und das von einem anderen Typen und -an einem anderen Tag an einem anderen Ort-, aber auch beim Tanzen *schüttel*) :bissig:

Ich wurde sozusagen "entdeckt" und man fand, daß ich absolut "heiß und sexy" (Zitat) Tanzen könne und da ich ja noch so jung aussähe, solle ich mitnehmen, was ich kriegen kann :p

ICh hab mich gefreut, waren doch die 3 KG die ich vorher abgenommen hab, gut investiert *kicher* ;-)

Ich glaub ich werd das Angebot trotzdem nicht annehmen....

LG, Viola
 
Oben