Würdet ihr es tun?

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Viola,
wenn du den Körper dazu hast, wenn dein Partner da mitspielt und wenn es wirklich seriös ist, warum nicht?!

LG
Corinna
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also ich finde es Oki wenn man es macht!!!
Und wen man ein Angebot hat warum nicht!!!
Sollange der Liebste da nix gegen hat!!!
Nur weil man Mutter ist muss man doch nicht auf sowas verzichten oder????
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Logo, würde ich auch machen :jaja: wenn mir das ganze seriös erscheint.

LG Silly
P.S. Bilders nicht vergessen :) ;-)
 

Markus

schlimmer Finger
Viola hat gesagt.:
Würdet ihr, (Hauptberuf: Mutter), als Tänzerin (Gogo zb) arbeiten, wenn ihr ein konkretes und seriöses Angebot bekämt, wo ihr euch nicht ausziehen müßtet?
klingt nach tiefen augenringen. wann willst du denn da noch schlafen? ansonsten: sag doch mal, wo du dann tanzt ;-)
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Moralische Bedenken hätte ich bei einem seriösen Angebot nicht. Das muss dann sowieso die jeweilige Frau mit ihrem Partner ausmachen.
Wenn es organisatorisch und kräftemässig klar geht - viel Spass beim Tanzen und gutes Geld verdienen ! :bravo:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich würds nicht machen, weil ich mit meinem Gewicht wahrscheinlich die Stange aus der Verankerung reissen würde bzw. den Tisch zum Einstürzen brächte.

Spass beiseite: kommt echt drauf an, ob einigermassen "sauber" oder nicht. Grundsätzlich ist das Muttersein kein Hinderungsgrund, oder.
 
Oben