Würdet ihr es tun?

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo liebe Schullis,

ich meld mich auch mal wieder mit einer ungewöhnlichen Frage:

Würdet ihr, (Hauptberuf: Mutter), als Tänzerin (Gogo zb) arbeiten, wenn ihr ein konkretes und seriöses Angebot bekämt, wo ihr euch nicht ausziehen müßtet?

Gespannte Grüße, Viola
 

Su

Das Luder
Also, nachdem ich letztes WE bis nachts um 05:30 unterwegs war und danach 2 Tage krank, muss ich sagen das es für mich wohl nicht machbar wäre:p

Ich finde aber nicht das man "sowas" als Mutter nicht machen darf, die Zeiten sind ja wohl vorbei, fraglich ist nur wie oben beschrieben wie man es hinbekommen will. Meine Kinder hatten eine etwas unausgeschlaffene zickige Mutter letztes WE:nix:

LG
Su
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich würde es nicht machen aber ich denke, das muss jeder für sich ganz allein entscheiden. Allerdings find ich ist zwischen gogo und ausziehen nicht mehr soooo viel Unterschied, ich weiß, ich bin etwas altmodisch :bissig:
 
S

Stefan70

Hi Viola,

schön, daß du dich auch wieder meldest :)

ich kann mir nicht vorstellen, daß es GoGo Tänze OHNE knappe Klamotten gibt!

Ich würde es nicht machen, Su´s Begründung wäre Grund genug!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Warum nicht, wie geschreiben, wenn du nicht angefasst wirst. Klar :D
Sex sells, damit kann man gut geld verdienen :D :nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Angezogenes kann manchmal mehr Aufsehen erregen, als ein Strip. :zwinker:
Was für ein Fummel wäre denn das Kostüm? :bissig:

Grundsätzlich find ich, daß da nix Schlimmes dran ist.
Ich persönlich würde es allerdings nicht machen, weil ich mich damit zu sehr prostituieren würde - wobe ich das "Prostituieren" nicht im sexuellen Sinne meine, sondern mehr als "anbiedern", "aufdrängen" etc.

Ach ja, und gesetzt den Fall, die Tätigkeit fände tatsächlich nachts statt, finde ich Su's Argument durchaus sinnig. :schnarch:

:winke:
 
Oben