Würdet ihr es tun?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 15. September 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe Schullis,

    ich meld mich auch mal wieder mit einer ungewöhnlichen Frage:

    Würdet ihr, (Hauptberuf: Mutter), als Tänzerin (Gogo zb) arbeiten, wenn ihr ein konkretes und seriöses Angebot bekämt, wo ihr euch nicht ausziehen müßtet?

    Gespannte Grüße, Viola
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...nö..........
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Also, nachdem ich letztes WE bis nachts um 05:30 unterwegs war und danach 2 Tage krank, muss ich sagen das es für mich wohl nicht machbar wäre:p

    Ich finde aber nicht das man "sowas" als Mutter nicht machen darf, die Zeiten sind ja wohl vorbei, fraglich ist nur wie oben beschrieben wie man es hinbekommen will. Meine Kinder hatten eine etwas unausgeschlaffene zickige Mutter letztes WE:nix:

    LG
    Su
     
  4. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Ich würde es nicht machen aber ich denke, das muss jeder für sich ganz allein entscheiden. Allerdings find ich ist zwischen gogo und ausziehen nicht mehr soooo viel Unterschied, ich weiß, ich bin etwas altmodisch :bissig:
     
  5. Hi Viola,

    schön, daß du dich auch wieder meldest :)

    ich kann mir nicht vorstellen, daß es GoGo Tänze OHNE knappe Klamotten gibt!

    Ich würde es nicht machen, Su´s Begründung wäre Grund genug!
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar, warum denn nicht? Solange grabschen verboten ist und auch jemand dort darauf achtet.
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum nicht, wie geschreiben, wenn du nicht angefasst wirst. Klar :D
    Sex sells, damit kann man gut geld verdienen :D :nix:
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Angezogenes kann manchmal mehr Aufsehen erregen, als ein Strip. :zwinker:
    Was für ein Fummel wäre denn das Kostüm? :bissig:

    Grundsätzlich find ich, daß da nix Schlimmes dran ist.
    Ich persönlich würde es allerdings nicht machen, weil ich mich damit zu sehr prostituieren würde - wobe ich das "Prostituieren" nicht im sexuellen Sinne meine, sondern mehr als "anbiedern", "aufdrängen" etc.

    Ach ja, und gesetzt den Fall, die Tätigkeit fände tatsächlich nachts statt, finde ich Su's Argument durchaus sinnig. :schnarch:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...