Würdet ihr es tun?

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Würdet ihr es tun?

:winke:

mal was ganz anderes zu dem Thema: Ist es bei Deinem Bruder denn so, dass einfach jeden Monat die Ausgaben höher sind als die Einnahmen und eventuell auch noch Ratenzahlungen von Krediten / Kauf auf Pump / Handyrechnungen.... dazukommen?

Wenn ja, dann erkundige dich doch mal nach einer Schuldnerberatung in eurer Nähe und leite ihm die Informationen weiter. Damit ist ihm sicher mehr gehofen, als wenn Ihr jetzt für eine gewisse Zeit Geld reinschießt und das Loch in der monatlichen Rechnung nie geschlossen werden kann.

Gruß,
Nicole
 
J

julie9.3.85

AW: Würdet ihr es tun?

An so eine Beratung habe ich auch schon gedacht.

Die beiden haben Kredite, Ratenzahlung usw.

Aber immer fleißig neue Sachen anschaffen und den Kindern riesen Geschenke zu Weihnachten machen.
Ich bin der Meinung, wenn kein Geld da ist, kann es auchnichts großes geben.
So war es bei mir früher auch.

Ich werde mir auch nichts einreden lassen.

Danke für eure Bestärkung!!!!

LG Nancy
 
Oben