Bastelecke Würdet Ihr diese Bild

M

MamaKati

Also abgesehen davon, dass ich solche Dinge nicht auf Kleidungsstücken tragen würde, finde ich zumindest das Bild wunderschön :jaja:

Kati
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich bin nicht so ein Elfenfan und das Bild wäre für meinen Kleidungsgeschmack ein bißchen zu verspielt.

Als Bild an sich finde ich es aber ganz nett anzugucken und wenn ich denn Elfenfan wäre :cool: , würde ich es auch auf meinen Klamotten spazieren tragen. :jaja:

:winke:
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ganz ehrlich gesagt auf ein Kleidugsstück würde ich das auch auf keinen Fall an ziehen als Poster ist es nicht schlecht. Wobei ich mir das auch nicht aufhängen würde da ich nicht so auf Elfen stehe.
Lieben gruß Nicole
 
M

MagicMoments

Nööö, für Kleidung halte ich es auch nicht so geeignet...

Obwohl ich solche verspielten Motive sehr liebe, wäre mir das zuviel!

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben