Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

Ich würde sie eher umtauschen. :winke:

Ich habe auch noch nie erlebt, dass es im Winter keine Stiefel mehr gab :crazy:
Ich schon. Im Januar 2006 als ich neue Winterschuhe für meinen Zwerg brauchte. Es gab nichts in dem er laufen konnte und so hatte er in dem langen winter Halbschuhe an. :umfall:
 
M

MaraLea

AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

... ich hab schon gesehn das das Regal leer war, und wenn an Deichmann keine mehr geliefert werden hat er auch logischweise keine mher....

na ja, es gibt ja noch andere Schuhläden, oder habt Ihr nur einen Deichmann bei Euch?

Vielleicht muss man dann ein bisschen tiefer in die Tasche greifen für ein paar Stiefelchen, aber was nützt ein vermeintliches "Schnäppchen", wenn es dann nicht passt?

LG
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

Im Voraus kaufen würde ich auch nie, Cecilia hat auch schon mal eine ganze Schuhgröße übersprungen. Ich glaube, die 25 hatte sie nie, sie hat dann so einen Schub gemacht, dass wir einmal gleich von 24 auf 26 umsteigen mussten.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

Nunja, den rest kann man hier "vergessen" Die sind noch schlechter als Deichmann ;-) Da war es schon ein Problem dort Hausschuhe zu bekommen ;-) Und ich habe wirklcih schon erlebt das es hier NIX mehr gibt...
Und die Stiefel waren sicher kein Schnäppchen ich hab 40€ hingeblättert...

lg
 
M

MaraLea

AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

Im Schuhladen meines Vertrauens ;-) wird auch schon mal die Größe, die wir brauchen, nachbestellt...Emmi trägt sehr gerne Schuhe von Pom d'Api, schon seit sie laufen kann. Als meine Jungs kleiner waren, haben sie die auch getragen.

Diese Schuhe fallen immer gleich aus und haben eine 1a-Qualität. Ist das Modell, das wir ausgesucht haben in ihrer Größe nicht im Laden vorrätig, hängt sich die nette Dame dort ans Telefon und setzt Himmel und Hölle in Bewegung um ein Paar in der richtigen Größe zu finden :). DAS ist doch noch ein netter Zug in der Service-Wüste Deutschland :brav0:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Su

Das Luder
AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

Nunja, den rest kann man hier "vergessen" Die sind noch schlechter als Deichmann ;-) Da war es schon ein Problem dort Hausschuhe zu bekommen ;-) Und ich habe wirklcih schon erlebt das es hier NIX mehr gibt...
Und die Stiefel waren sicher kein Schnäppchen ich hab 40€ hingeblättert...

lg


Ich weiß das ist jetzt total abwegig das hier in einem Internet Forum zu schreiben, aber schon mal an Internet shopping gedacht

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

:weghier:
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

KLar hab ich ... aber zb. ist bei Deichmann das was ich brauche ausverkauft ;-) Und mytoys hat ja auch nur teure Markenwaren ;-)

lg
 
Oben