Würdet ihr das unterschreiben?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 25. Oktober 2015.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Während wir Normalbürger unsere Steuern zu entrichten haben, gelingt es den Großen ihre Steuerschuld legal oder teillegal zu mindern. Dem Staat entgehen dadurch hunderte Milliarden an Steuereinnahmen. Die Folgen eine immense Staatsverschuldung und klamme Kassen.

    Warum die Regierung dagegen nur halbherzig vorgeht kann bleibt ein Geheimnis.

    Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mitmacht und eure Stimme erhebt, unterschreibt diese Petition und zeigt den Politikern, dass es uns noch gibt und sie unsere Volksvertreter sein sollten.

    [h=3]Steuervermeider und Treiber von sozialer Ungleichheit[/h]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...