Würdet ihr das als "gesunde Ernährung" bezeichnen?

Corinna

Forenomi
AW: Würdet ihr das als "gesunde Ernährung" bezeichnen?

Ups... und wir essen immer fröhlich rohe Paprika... 8O da sollte ich dann wohl mal schauen, woher die kommen.

*Handreich* :oops:

Sonja, auch ich kaufe meine Paprika (und anderes Gemüse) in unseren "normalen" Läden! :jaja:

Oh, und was WW angeht:
Ich überlege mir, was ich gerne heute essen würde und suche dann nach einem WW-tauglichen Rezept dafür...

Sorgt für ein bissi mehr Abwechslung, so daß einem die Mahlzeiten nicht schon zum Halse raushängen und man selbst "schlapp" macht... :heilisch:

:bussi:
 

sandra

the best of 74
AW: Würdet ihr das als "gesunde Ernährung" bezeichnen?

Also ich koche auch so, wie ich es halt immer tue und berechne dann die P***e!
Nach WW-Rezepten zu kochen find ich nicht so praktisch, weil ich eh irgendwann wieder zu meinem alten Schema zurückfalle.

Also ich kaufe auch BIO, aber von Kaufland, Edeka und co ...

Genauso halte ich es auch und der Erfolg spricht absolut für sich. :jaja:

LG Sandra (die momentan total auf Zucchini abfährt)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Würdet ihr das als "gesunde Ernährung" bezeichnen?

Du Nudel :hahaha: (<-- satt essen für drei Dingers)

.........

Datt sind 4 Dingers :klugschei

:-D

Ich ess auch ganz normal wie vorher und rechne mir dann halt die P.nkte zusammen.
Sonst verlier ich zu schnell die Lust, da kenn ich mich seeeehr genau :heilisch:

:winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Würdet ihr das als "gesunde Ernährung" bezeichnen?

Kauf die Paprika doch tiefgefroren, dann ist sie auch schon geschnibbelt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Würdet ihr das als "gesunde Ernährung" bezeichnen?

Kauf die Paprika doch tiefgefroren, dann ist sie auch schon geschnibbelt :mrgreen:

1. wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt :???: und zweitens weiß ich ja dann wieder nicht, ob und wie belastet die sind. :)

Grad hab ich gesehen, dass es 3 bei Vollkorn-Nudeln sind :oops:

:sorry:

Und wech :weghier:

:nasehoch: - ich bin bei einem Vollweib auch von Vollkorn ausgegangen.

Aber sagt mal: machen sich hier wirklich so wenige Gedanken um dieses Thema? :???: Oder nerv ich euch, weil das "mein" Thema ist? :)
 
M

MagicMoments

AW: Würdet ihr das als "gesunde Ernährung" bezeichnen?

Huhuu,

ich kauf alles nur noch beim Globus. Der hat auch Bioware und fertig.

Und wenn grad mal was aus ist, dann greif ich auch auf "normale" Obst und Gemüsesorten zurück.

Tagtäglich sind wir soviel "Schlechtem" ausgesetzt, dass ich mir da keinen Kopf drum mach.

Wenns Bio gibt dann gut, ansonsten lautet mein Motto, dass man es mit allem übertreiben kann :sagnix:

LiebGruß
sandy
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Würdet ihr das als "gesunde Ernährung" bezeichnen?

Es gibt 4 Sachen, die ich nur als Bioware kaufe: Erdbeeren,Paprika, Weintrauben und Tomaten. Die sind "normal" am allerstärksten belastet:achtung: . Spanische Obst/Gemüsesorten kommen eh nicht in die Tüte. Habe letztens einen TV-Bericht gesehen, da wird einem schlecht:ochne:

Paprika sind im Moment superteuer, deswegen kaufe ich mal nur eine oder esse halt keine.

Leider sind gerade diese Sachen als Bioware echt teuer. Dafür essen wir im Sommer halt nicht so oft Erdbeeren als in "früheren Jahren", dafür aber Bio.
 
Oben