Würdet Ihr auswandern?

Würdet Ihr auswandern?

  • Ja, darüber hab ich schon oft nachgedacht!

    Abstimmungen: 17 44,7%
  • Geträumt schon, aber nie ernsthaft in Erwägung gezogen!

    Abstimmungen: 13 34,2%
  • Niemals, das käme für mich überhaupt nicht in Frage, meine Heimat ist hier!

    Abstimmungen: 7 18,4%
  • Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

    Abstimmungen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
S

Stefan70

Ich würde liebend gerne auswandern!

Traumland wäre Neuseeland!!

Doch da meine bH sehr heimatverbunden ist, fällt das ganze wohl flach...
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Stefan70 hat gesagt.:
Doch da meine bH sehr heimatverbunden ist, fällt das ganze wohl flach...

Stefan, findet Birgit das eigentlich gut, dass du sie auf ein Kleidungsstück reduzierst? :p ;-)

Ob ich komplett auswandern würde, weiß ich nicht. Für einige Zeit woanders zu leben, wäre vorstellbar. Gerne. :jaja: Wo, ist mir relativ egal. Es gibt mehr Länder, die in Frage kommen, als die, die definitiv rausfallen. ;-)
Ich würde meine Studienzeit noch gerne für einen etwas ungezwungeneren Auslandsaufenthalt nutzen. Aber da tut sich momentan leider gar nichts. Irgendwie geht derzeit studientechnisch alles drunter und drüber *seufz*

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
Bei uns ist es gard im Gespräch mein Mann hat das Angebot bekommen für vier Jahre nach Südafrika (East London)zu gehen vom Geschäft aus nun sind wir noch am überlegen,naja mal sehen wie wir uns entscheiden!
 

Schmusebär

Familienmitglied
Ich respektiere jeden der den Mut hat, das zu machen. Ich hätte ihn nicht. Ich tu mich schon schwer aus meinem Stadtteil auszuziehen wo ich seid 8 Jahren lebe. :oops:
Träumen tut glaube ich jeder mal, ein kleines Häuschen im sonnigen Süden mal zu haben, aber wirklich diesen einen Schritt zu gehen, wäre ich zu Feige für.
Wenn man mir glaube ich eine sicheren Job anbieten würde dann würde ich auch meine Sprachbarrieren überwinden.Ansonsten hätte ich keine Lust dazu den ganzen Stress auf mich zu nehmen :ochne: .
 
L

Lillian

Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaa :bravo:

Hoffentlich in 3 Jahren, wenn ich auch noch nicht sicher bin, ob ich das "für immer" möchte.
 
Oben