Würdest ihr hingehen?

Steffi B.

Miss Liebenswert
Nicky hat gesagt.:
Nee, lass lieber! Ich muß abnehmen!!! ;-)

Und berichte mal was die Neue gesagt hat, hmm?

oups abnehmen.. muss ich doch auch . :nix:

Ja klar mach ich..wenn sie denn überhaupt so früh da ist.. ich werd ja nicht ewig bleiben.. mal gucken :bissig:
 

Mausel

Brave Chicken
MagicMoments hat gesagt.:
Wieso machst Du Dir Gedanken?

Bist Du eingeladen, dann hin mit Dir!

Wenn sie Probleme mit dir hat, dann ist es IHR Problem und nichts deins.

Lieben Gruß
Sandy

genauso denke ich auch!

Ich war auch immer bei meiner Ex-Schwiemu eingeladen, bis die NEUE sie vor die Wahl gestelllt hat (sie oder ich) :piebts: .
 

Mausel

Brave Chicken
Und sie hat es geschafft, ich wurde nie wieder eingeladen. Ist aber auch ne schwierige Situation für die Schwiemu, oder?! Bei der Schwägerin ihrem Geburtstag hat es nicht geklappt, die hat zu ihr gesagt: Wenn du damit nicht klarkommst, dass Heike kommt, mußt du halt wegbleiben! *malganzfrechinsfäustchenlach*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
mauselfrau hat gesagt.:
Und sie hat es geschafft, ich wurde nie wieder eingeladen. Ist aber auch ne schwierige Situation für die Schwiemu, oder?! Bei der Schwägerin ihrem Geburtstag hat es nicht geklappt, die hat zu ihr gesagt: Wenn du damit nicht klarkommst, dass Heike kommt, mußt du halt wegbleiben! *malganzfrechinsfäustchenlach*


Richtig so.. also das find ich einfach albern.. klar sie hat ein dickes problem mit mir.. leider treffen wir auch am hof, wo ich mein pferd stehen habe aufeinander.. aber ihr verhalten ist mehr als kindisch :-?

und doch verletzt es mich immer wieder.. vor allem weil auch mein ex mann mich wie luft behandelt.. ich frag mich wieso.. na ja .. egal
 
Oben