Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

:winke: Hätte noch Opera, Firefox und IE anzubieten ... die letzten beiden auf zwei verschiedenen Rechnern ;o)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Ah so, Conny. Aber ist ja auch blöd. Selbst wenn es daran liegt, kann ich ja wohl kaum von fremden Leuten, die auf der Homepage landen, verlangen *mal eben* Ihre Firewall auszuschalten. :piebts:

Danke Martina, ich bin nun fertig mit der Testung.

Ich hab jetzt einfach 'nen Satz dazu geschrieben und gut is. (hoffe ich)

Na, dann kann ich mich ja endlich dem Counter-Problem widmen. :umfall:

Merke: Wenn du einen Baukasten benutzt und diese stellt keinen Counter zur Verfügung, dann überlege dir 10 Mal, ob du fricksest und machst und tust um partout einen HTML Code dein reinzuzwingen. :umfall: :ochne:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Anschie, mittlerweile hast Du 4 Counter auf der Homeseite !

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Ach ja, kannst du Joe noch mal fragen, woran das denn liegt? Also was hat der eine, dass er es nutzen kann und was hat der andere nicht, dass es nicht funktioniert?

Ich frag ihn.
Unter Umständen versuche ich später mal, dich telefonisch zu erreichen, dann kannst du selbst mit ihm sprechen!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Anschie, mittlerweile hast Du 4 Counter auf der Homeseite !

:winke:

Nur noch drei :-D

Das ist echt ätzend. Jedes Mal, wenn ich die Seite bearbeite, kommt ein neuer Counter dazu. Und das Löschen gestaltet sich als etwas schwieriger, zumal man dabei fast die Homepage zerschießt. Ich warte quasi nur auf DEN Moment. :umfall:

Ich hoffe, dass ich bald mal mit der ganzen Überarbeiterei fertig bin und hoffe, dass ich dann wenigstens auf 2 reduzieren kann. Ganz weg will ich ihn nicht nehmen, weil es für mich schon wichtig ist, mit welchen Suchbegriffen die Leute z.B. auf der Seite gelandet sind.

Ich frag ihn.
Unter Umständen versuche ich später mal, dich telefonisch zu erreichen, dann kannst du selbst mit ihm sprechen!

:bussi:

Danke. Ich fahr gleich zu der lieben Ela. Heute abend bin ich aber da.

Wenn Joe sich da gut auskennt, dann kann ich ihm auch gerne mal die Zugangsdaten geben, dass er sich mal als "ich" einloggt.
 

ela

Süße
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

vermelde ebenfalls: aktuellen Firefox und Popups nicht blockiert.

IE 6.0, aber damit funzt es ja

:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

:piebts:

wir werden in der Sonne sitzen, Kuchen essen und :plapper:
 
Oben