würde mir jemand eine Tornisterquittung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ela

Süße
AW: würde mir jemand eine Tornisterquittung...

genau Scout Toni mit Esprit Design :jaja:

Ich hab nun eine 3. Adresse, die sollen wohl die sein, die im Namen von Esprit die Tonis herstellen, also wohl angeblich nicht Scout. Entgegen dem was uns seinerzeit die Verkäuferin gesagt hat :bruddel:

Scout stellt wohl seid uni 2007 keine Tonis für Esprit mehr her.

Dann warten wir mal Antwort 3 ab :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: würde mir jemand eine Tornisterquittung...

:umfall: ich bin gespannt - hab auch leider keine Quittung, wünsch Dir aber viel Glück! :bussi:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: würde mir jemand eine Tornisterquittung...

Du....ich würd die Frage nicht so öffentlich stellen, immerhin würdest du bei Anwendung der geliehenen Quittung einen versuchten Betrug und Urkundenfälschung begehen und derjenige der dir dabei hilft würde sich der Beihilfe dazu strafbar machen.

:weghier:

Tina
 

ela

Süße
AW: würde mir jemand eine Tornisterquittung...

Tina, Du hast natürlich völlig Recht. Ich hab den Fred in meiner 1. Wut geschrieben und mir ist schon klar, dass es so nicht funzen wird :zwinker:

Ich hab auch schon überlegt ihn zu löschen, aber nu ists auch Wurscht.

Ich maile mich ja jetzt durch diverse Firmen :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben