Würde mich gerne weiterbilden...wer kann helfen???

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen! :winke:

Weiß nicht ob das hier hingehört, falls nicht, bitte verschieben.

Also, vielleicht kann mir da jemand von euch einen Tip geben und zwar würde ich mich gerne weiterbilden wollen in Form von Web-Design und Grafikdesign. Nun suche ich diverse Online-Seminare oder Fernunis (dürften wohl nicht allzu teuer sein), wo man dieses erlernen kann. Es käme auch diverse Hochschulen mit Abendseminare in Frage, da ich das Fachabitur besitze.

Vielleicht habe ich Glück und jemand von euch macht sowas zur Zeit!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Würde mich gerne weiterbilden...wer kann helfen???

huhu,
ich habe wohl keinen wirklichen rat, bezüglich deinem vorhaben. mir fällt nur die vhs ein.

wollte dir nur sagen, dass ich es klasse finde, dass du dich weiterbilden möchtest.:bravo:
liegt wohl daran, dass ich mich auch dazu entschieden habe ab nächstem jahr ein fernstudium, welches 3 jahre geht, zu machen aber in einer ganz ganz anderen richtung.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Würde mich gerne weiterbilden...wer kann helfen???

Hallo Birgit! :winke:

Ja irgenbdwie habe ich das Gefühl irgendwie was zu machen, also nochmal die Schulbank zu drücken. Wo machst Du denn dein Fernstudium? Und darf ich Fragen in welche Richtung? *neugierigbin* :)

Bei der VHS hab ich schon nachgeschaut, aber das sind eher so Lehrgänge wie Excel, Word etc. und das kann ich schon. Was ich meine, ist so etwas, wo man dann auch einen richtigen Abschluß hat.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Würde mich gerne weiterbilden...wer kann helfen???

ich habe mich dazu entschieden mein hobby und meine intuitionen zum beruf zu machen.
im nächsten jahr beginne ich ein studium zur berufsastrologin bei noè.
freu mich jetzt schon daruf aber dafür brauch ich viel zeit und die zeit habe ich nur wenn ville im kiga ist.
 
Oben