Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Tamara

Prinzessin
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Die Einstellung finde ich gut.
Den Zyklus bevor ich mit Luna schwanger wurde hatte ich auch so einen schwach positiven Test (über die Suche findet man sicher noch den Thread dazu )...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Tami, dann müsste doch aber die Blutung stärker sein, oder? Ist sie aber nicht ... Mist, da fällt mir ein, ich hab den Anruf wegen dem Bluttestergebnis verpeilt ...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Nein die Blutung muss nicht stärker sein, denn die Schleimhaut hat sich doch noch nicht höher aufgebaut. Was meinst Du wieviele befruchtete Eier am Tag der normalen Regel (+/- ein paar Tage) abgehen von denen frau nichts merkt ;-) ?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

liebe Xandra, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass wir bald gemeinsam kugeln und hoffe, dass du uns nicht zu lange hibbeln lässt!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

also ich hab´im laufe meiner ewig langen kiwuzeit sicher an die 300 tests verschiedener hersteller gemacht und finde deinen schon gar nicht mehr schwach, sondern ziemlich eindeutig positiv :)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Also ich hab die anderen Antworten jetzt nicht gelesen, aber meine Meinung ist eindeutig: JA......... Glückwunsch ;-)
Denn egal wie schwach der Strich ist, er kommt durch das HCG zustande und wenn Du nicht schwanger wärst, dann wäre da einfach nichts!!
Also als nächtes würde ich einen Arzttermin vereinbaren um das Ergebnis zu bestätigen.........
:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

:winke: Guten morgen Mädels:winke:

Soooooooooooo also heute ist immer noch nix da. :mrgreen:
Mhhhh..... werd dann mal gaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsam mein Doc anrufen :???:

Bin ja echt gespannt was dabei rauskommt.
Halte Euch natürlich auf den laufenden .
Liebe hibbelige Grüße Xandra
 
Oben