Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Ich sehe es auch als eindeutig positiv an!!
Und ich drücke dir die Daumen, das du schnell einen Termin bekommst und alles in Ordnung ist!!

Lieben Gruß aus der Opf.!!
 

Petra

desperate housewife
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Meine sahen auch beide so aus, und die Ergebnisse sind 3 und 5 Jahre alt :hahaha:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Ich drücke Dir auch die Daumen ! Habe gerade gesehen, dass Du auf der Hibbelliste stehst - hoffentlich bekommst Du heute noch einen Termin bei Deinem Doc !
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

^...uiii auch ich drück dir die Daumen.Meine Tests waren auch immer super schwach........
 

Tamara

Prinzessin
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Bei allen meinen Schwangerschaften war der Strich noch blasser ;-)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

:winke:

Also mein Test war noch schwacher als deiner jetzt. Bin dann auch am nächsten Tag zum Doc. Der konnte am US noch nix erkennen, aber der Bluttest war eindeutig positiv!

Ich drück dir die Daumen, aber ich würd das schon als schwanger ansehen. Ohne HCG wär da überhaupt kein Strich, auch nicht ein schwacher.

Liebe Grüße
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Mein Strich war damals auch erstmal so schwach und einen Tag später dick und fett.
Du weißt ja, ein bisschen schwanger gibts nicht.
Glückwunsch.....:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Was willst du?? Einen 3. Strich????

Herzlichen Glückwunsch!!

LG
 
Oben