Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnulli Land....:winke: (Hoffe ich bin hier richtig in dem Unterforum ?)
Sorry bin zwar etwas wirr aber ich fang mal kurz an .
Ich hatte heute morgen das irgendwie im Kopf das ich einen SS Test machen und der viel fast so aus wie der da unten :umfall:
Auf den Schock habe ich lange überlegt was ich denn nun tun soll und naja so wie ich halt bin :piebts: hab ich´s gerade nochmal gemacht . (ergebnis unten)
So und nun ??
:bruddel:
Soll das was heißen :bravo: oder eher nicht ??
Kann mir da jemand helfen der sowas schon mal hatte oder so ??


Verwirrte Grüße Xandra
 

Anhänge

  • ss 018.jpg
    ss 018.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 304

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Was steht denn im Beipackzettel als Erläuterung drin ? Da sind doch immer so Bilderchen drin wo es genau erklärt wird.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Hallo AVE..ja also die meinen das könnte ne Schwangerschafft sein ?? **grübel**
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Also es ist ja nun doch,wenn auch nur leicht,ein Strich zu sehen...*malvorsichtigschonfreu*

Tja da hilft nur eins...
Geh zum Arzt und laß uns neugierige Nasen ja nicht zu lange auf das Ergebnis warten!!!:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

:-D


Auch wenn der Strich nur so "schwach" ist, er ist DA, und er wäre es ohne SS-Hormone nicht! :-D

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sach ich dann doch mal so frech!

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Soll ich da nun echt schon zum Arzt gehen ?? **dumm frag**??
 

Corinna

Forenomi
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Ja, Alexa, ich würde beim Arzt anrufen und sagen, daß du einen positiven Test hast und sie dir doch bitte einen Termin geben sollen...

;-)
 
Oben