Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Schon klar :hahaha:. Aber hey, sie ist wenigstens nicht ausgetrocknet *prust* :kicher:.

Dein Gesicht hätte ich ja ZU gerne gesehen als Du sie gefunden hast. Wars denn Zufall oder haste gezielt in der Brotdose geguckt?

Und ich bin ja immer noch sicher, dass es gemeine, fiese schwarze Löcher gibt die meine Sachen verschwinden lassen und immer erst dann wieder hervorkommen wenn ich tagelang vergeblich alle Zimmer abgesucht habe. Und dann hopsen sie am ersten Ort hervor an dem mein Mann nachguckt :nasehoch:.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Ich hab gezielt gesucht. Es war so ziemlich das Letzte, was wir im Wohn-Eßzimmer noch nicht von unten nach oben gekehrt hatten.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

...ach, eigentlich... ich such da immer noch zwei DS-Spiele...

Salat
 

Petri

Miss Marple
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

:umfall: Oh Mann......

Ich hab mal ganz verzweifelt meinen Hausschlüssel gesucht und wußte, er MUSS irgendwo sein, weil ich ihn kurz vorher noch in der Hand hatte. Ich war der Panik schon nahe, weil an dem Bund noch ein sehr wichtiger Schlüssel war, aber ich konnte mich beim besten Willen nicht dran erinnern, was ich damit gemacht hatte. Im Endeffekt steckte er in meiner Küchenschürze 8O. Die hatte eine Tasche, da muß ich den wohl in Gedanken verstaut haben, als ich in der Küche war. Dann hab ich die Schürze ordentlich wieder weggehängt und vergessen, dass der Schlüssel drin war. Ich war vielleicht erleichtert. Und ich hatte schon meinen Sohn im Verdacht, dass der sich den irgendwie gemopst und dann in seiner Spielkiste oder sonstwo vergraben hat :hahaha:

Können Deine DS-Spiele vielleicht verliehen sein? Uns fehlte mal eine DVD aus einer DVD-Box und die war dann bei irgendwem im Player geblieben, der sich die Box ausgeliehen hat. Fiel bei den vielen DVDs wohl gar nicht sofort auf :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Ne, in diesem Fall nicht. Das eine Spiel lag mal auf meinem Nachttisch, und ich weiß, ich hab es dann da weggeräumt - nur wohin, das weiß ich nicht mehr. Das andere war selbst ausgeliehen, was es noch dümmer macht (Ersatz ist aber schon gekauft).

Salat
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Ds spiele landen bei uns mal leicht in ner Hosentasche und werden zum waschen dann gerne auch mal nicht rausgenommen und wenn Mama nicht durch zufall mal die Taschen durchsucht.... Naja ansonsten ds spiele sind ja auch einfach zu klein wollen wir nicht auf Game Boy wieder gehen :D:D:D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Soll heissen, ich gucke mal im Inneren der Waschmaschine nach? (Und ich meine nicht, in der TROMMEL...)

Salat
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Mein Ehemaliger Freund dessen Tochter hat auch mal (na ja eigl. 1 mal wöchentlich) ihre Zahnspange verlegt...
Einmal haben wir sie in der großen Tonne für Papier und Pappe gefunden oder bei den Hasen im Stall oder oder oder...
Das kann einen richtig verzweifeln lassen...
Und sie hat leider auch ständig etwas in der Schule vergessen... Bzw. ANDERE haben es Ihr raus genommen...
Nach dem 5. Zirkel in einem Schuljahr musste sie es von Ihrem Taschengeld bezahlen....
So viel zu den schwarzen Löchern... Die gibt/gab es auch bei uns... :)
 
Oben