Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

da ich jetzt nach Feng Shui immer rigoros ausmiste, steht neben mir eine große Kiste Klamotten- für die Altkleidersammlung noch viiiiiel zu schade, es sind viele schöne Teile drunter und alle gut bis sehr gut erhalten.

Leider hab ich so wenig Zeit alles zu fotografieren und einzustellen- von daher die Frage: hat hier jemand einen Secondhandshop für Erwachsene und möchte mir die Kiste ungesehen abkaufen?

Würde dann pro Kleidungsstück nur 1 Euro verlangen und dann eben das Porto dazu...

Einen Versuch ist es ja wert?!

Liebe Grüße
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

Hallo, damit hier auch mal jemand antwortet...
Also ich würde es nicht machen!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

Das würde ich auch nicht machen.
Wenn Du nicht alles einzeln knipsen willst, dann leg doch alles auf den Tisch und mach ein Gesamtfoto, so das man zumindet Farben erkennen kann, ob es überhaupt für denjenigen seinen Stil ist :???:
 

flonikki

Habibi
AW: Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

Doch, klar, warum nicht? Vielleicht ist ja etwas schönes dabei, und was nicht passt/gefällt, wird man auf dem Trödel immer noch los. Wie viele Teile sind's denn insgesamt? *meld*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

Huhu,

also, auf dem Trödel wird man Erwachsenenklamotten wirklich nur kaum los- und wenn, dann nur Jacken oder (paradoxerweise) Schuhe. Es gibt einfach zuviele Billigdiscounter, die auch schon Kleidung verkaufen für wenige Euronen.

Und mir werden die Kartons für Kinderkleidung ungesehen aus den Händen gerissen- von daher dachte ich, ich probier es einfach mal mit Erwachsenenkleidung.

Flonikki, es sind mehr als 10 Teile, ein Esprit- Langarmshirt habe ich die Tage schon hier im Forum reingestellt- wenn Du magst, kannst Du mir per PN Deine Emailadresse geben und ich mail Dir Bilder, so daß Du Dir in etwa ein Bild machen kannst. Wäre das was?

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

Ach, flonikki, jetzt habe ich Dein Posting nicht genau gelesen- wenn Du das Paket ungesehen nimmst, wäre das natürlich toll für mich (da mit wenig Arbeit verbunden) :hahaha:

Entscheide einfach Du- jedes Teil kostet nur 1 Euro und dazu halt das Porto.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

Jenny, du sagst uns dann, ob du ein Schnäppchen gemacht hast.

Ich habe nämlich auch schon überlegt, weil ich weiß, dass Alex in der Regel tolle Sachen hat (hab schon öfter was gekauft :) ) - aber bei Klamotten bin ich eigen.

Nicht, dass ich nix Gebrauchtes mag, aber ich mag eigentlich nur schwarz und nur bestimmte Materialen, dann darf nix zu eng sein, aber auch nicht zu weit etc. :umfall:
 
Oben