Würde euch sowas gefallen?

Würde euch das gefallen?

  • ja

    Abstimmungen: 23 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das besonder waren ja gerade die selbstgemalten Sachen. Fotos aufkleben reizt mich nicht so. Aber sich hinsetzen und versuchen zu m,alen macht doch mehr Spass
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich find die Idee auch super! Und die Begründung der "Gegner" ziemlich blöd. Solche Bilder haben Persönlichkeit - auch und gerade die von Kindern.

Schönen Abend wünscht

Océanne
 

Kathi

Dino
Ich finde die Idee auch Spitze :bravo: . Und gerade die "Krakeleien" der Kleinen haben etwas Besonderes an sich. Reiche Leute zahlen für solche "Kritzeleien" sehr viel Geld :) .
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich habe das mit Ralph auch so gemacht.

Ein paar Tipps gefällig? :-D

Aus Seidenpapier kann man Schneeflocken drehen und es so schneien lassen.

Du kannst einen Tannenbaum vorzeichnen und Julian könnte die farbigen Kugeln auftupfen (mit dem Finger? :???: )

Im Februar könnte er kreuz und quer ein paar Luftschlagen aufkleben und im Herbst Blätter (evtl. auch einen Baum vorzeichnen und die Blätter runterrieseln lassen).

Du kannst einen runden Bierdeckel in der Mitte trennen und mit so (wie nennt man die Dinger, mit denen man die Warensendung verschliesst :eek: ) auf dem Kalenderblatt festmachen. Rot anmalen und Julian kann Punkte aufmalen - fertig ist der Marienkäfer.

Mh :???: das war`s auf die Schnelle.

Liebe Grüße
 

nine

Gehört zum Inventar
find ich super die idee
mache ich dieses jahr auch
habe bei lidl die Vordrucke gekauft
als die im angebot waren
lg
nadine
 
S

sheena

:bravo: Find' ich auch super!
Von uns bekommen dieses Jahr alle Omas einen Fotokalender und ich habe auch schon überlegt, was man da noch so reinmachenkönnte...

Sheena
 

Onni

Sprücheklopfer
An dem Abstimmungsergebnis erkennst du ja schon was die Leute so von der Idee halten :-D Ich finde es auch traurig wenn die Einstellung deiner Bekannten (?) so ist, das nur Sachen zählen die perfekt sind.Schon allein weil Julian sich dabei bestimmt Mühe gibt. Haben die keine Kinder?? Also ich würde auch immer wieder was selbstgemachtes verschenken...sowas kann man halt nirgendwo kaufen :)
 
Oben