Würde euch sowas gefallen?

Würde euch das gefallen?

  • ja

    Abstimmungen: 23 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich hatte mir versch Sachen für die Omas zu Weihnachten überlegt und kam auf eine gute Idee, finde ICH jedenfalls.
Viele meinten, ne das kannst du nicht machen.
ich mag nun eure ehrliche Meinung hören.
Ich wollte einen Fotokalender machen. Aber nicht nur mit Bildern. Also da sollten Bilder ein, hand und Fußabdrücke von Jul. So selbsgemalte, wenn man das schon so nennen kann, Bilder. Also Filzstifte, kreide auf Toinpapier, Wasserfarben etc.
Denke die Omas würden sich doch bestimmt freuen?!
Was meint ihr daszu?
Manche fanden das überhaupt nicht gut :(
 

Biggi

Mozartkugel
Also ich finds gut.
Ich finde persönlich gebastelte Geschenke sowieso viel liebevoller und schöner als irgendwas schnell gekauftes :jaja: .
Wir haben Fabians Uroma voriges Jahr zu Weihnachten so einen Kalender geschenkt und sie hatte vor Freude Tränen in den Augen :jaja: .

Also ich würd mich davon nicht abhalten lassen!

LG
 

nici

keiner Titel
Ich find das ne Spitzenidee :jaja: - und werd sie einfach für uns auch übernehmen (wenn ich darf :-D ), da werden sich Oma und Onkelchen bestimmt freuen :jaja: :-D
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
die Idee drafst du dir klauen :jaja:

wie sie das begründet haben? Ganz einfach. Jul könne ja noch nicht richtig malen und würde nur krakeln? Ja und??? Dafür ist es von "ihrem Jung`" und selbstgemacht!!!!
 
M

MamaKati

Sandra, ich würde es machen! Die Omas und Opas sind doch immer so stolz!

Hannahs Uroma fordert immer neues Material per Post an :eek: , weil sie sich im rüstigen Alter von 77 Jahren beigebracht hat, Collagen zu basteln... Natürlich sind da nur Hannah-Sachen drauf... :???: :-D

Liebe Grüße von Kati
 
Oben