Würde euch sowas gefallen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 14. Oktober 2004.

?

Würde euch das gefallen?

  1. ja

    23 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hatte mir versch Sachen für die Omas zu Weihnachten überlegt und kam auf eine gute Idee, finde ICH jedenfalls.
    Viele meinten, ne das kannst du nicht machen.
    ich mag nun eure ehrliche Meinung hören.
    Ich wollte einen Fotokalender machen. Aber nicht nur mit Bildern. Also da sollten Bilder ein, hand und Fußabdrücke von Jul. So selbsgemalte, wenn man das schon so nennen kann, Bilder. Also Filzstifte, kreide auf Toinpapier, Wasserfarben etc.
    Denke die Omas würden sich doch bestimmt freuen?!
    Was meint ihr daszu?
    Manche fanden das überhaupt nicht gut :(
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich finds gut.
    Ich finde persönlich gebastelte Geschenke sowieso viel liebevoller und schöner als irgendwas schnell gekauftes :jaja: .
    Wir haben Fabians Uroma voriges Jahr zu Weihnachten so einen Kalender geschenkt und sie hatte vor Freude Tränen in den Augen :jaja: .

    Also ich würd mich davon nicht abhalten lassen!

    LG
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich find das ne Spitzenidee :jaja: - und werd sie einfach für uns auch übernehmen (wenn ich darf :-D ), da werden sich Oma und Onkelchen bestimmt freuen :jaja: :-D
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und warum nicht? Haben die das begründet?

    Was soll man denn sonst schenken? Noch etwas zum Hinstellen? Omas haben doch schon alles. Ich finde die Idee schön.

    LG Steffi
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    die Idee drafst du dir klauen :jaja:

    wie sie das begründet haben? Ganz einfach. Jul könne ja noch nicht richtig malen und würde nur krakeln? Ja und??? Dafür ist es von "ihrem Jung`" und selbstgemacht!!!!
     
  6. Sandra, ich würde es machen! Die Omas und Opas sind doch immer so stolz!

    Hannahs Uroma fordert immer neues Material per Post an :eek: , weil sie sich im rüstigen Alter von 77 Jahren beigebracht hat, Collagen zu basteln... Natürlich sind da nur Hannah-Sachen drauf... :???: :-D

    Liebe Grüße von Kati
     
  7. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, das ist aber eine traurige Einstellung. :???:

    Laß Dich nicht abhalten. Die Idee ist super.

    LG STeffi
     
  8. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Meine Omas haben sich über sowas IMMER riesig gefreut!!!

    Mach das sagt UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...