Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Alter Falter sind die schöööön! Boah.. und eigentlich kann ich sowas ja auch nähen, hab ich doch Damenschneiderin gelernt :oops: Warum kauf ich mir immer was? :???: Ah richtig..zu faul :oops:

:hahaha: nee im Ernst ich hab einfach keine Zeit :heul: aber die Seite muss ich mir merken!
 

Jona

mit Schild
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Alter Falter sind die schöööön! Boah.. und eigentlich kann ich sowas ja auch nähen, hab ich doch Damenschneiderin gelernt :oops: Warum kauf ich mir immer was? :???: Ah richtig..zu faul :oops:

:hahaha: nee im Ernst ich hab einfach keine Zeit :heul: aber die Seite muss ich mir merken!

:crazy: :weghier:


Bea, hab gar nicht mitgekriegt, dass du heiratest??? :herz:
Dachte, das seist du schon längst :)
Die Kleider finde ich, passen genau zu dir, vom Stil her- son bisschen feenhaft :cool:

Könnte mich da auch schwer entscheiden, aber wenn das eine Freundin für dich macht, kannst du sicher individuelle Details festlegen oder? Nur muss es grooß sein, bei DIR sieht man in 6-7 Wochen doch wieder sooo viel! :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

So, ich glaub ich hab mich entschieden.
Jetzt warte ich noch auf Nachricht und hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle.
Mit der genauen Größe muss ich mich noch mit meiner Freundin absprechen...
enger machen kann sie ja, aber nicht weiter :hahaha:
 
M

mami mit herz

AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

aha, und welches??? sind ja neugierig.... da waren viele wunderschöne kleider dabei
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Keins von dort :hahaha: ....
ich zeigs euch sobald es auch wirklich feststeht....
 
M

mami mit herz

AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

keins von hier!!! man, da müssen wa ja warten, warten, warten. mano, ich kann nicht warten ich platze gleich.......
aber ich übe mich in geduld.....:zeitung: und warte und bin mal gespannt
 
Oben