Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Hast du eine Möglichkeit sowas mal im Brautgeschäft anzuziehen?
Man muss ja nicht gleich kaufen ;)
Ich finde dann kann man am Besten beurteilen ob sowas zu einem passt.

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Hast du eine Möglichkeit sowas mal im Brautgeschäft anzuziehen?


Jein,
ich hab bisher nicht gefunden was ich suche und ein pompöse Brautkleid mag ich ja nicht anziehen ;)
Die Kleider entsprechend schon dem was ich trage (hab auch "normale" Kleider im Empirestil)....aber ich hab eben noch nicht DAS Kleid gefunden....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

...ich wollte eigentlich sowas haben...

http://de.seshamo.com/uploads/images/0000/1125/nozze_impero_medium.jpg

und in diese Richtung könnt es dann gehen...

http://magazine.zankyou.com/en/wp-content/uploads/2009/08/mon-cheri-bridal-29249-228x300.jpg

...man muss dazu sagen dass meine Freundin früher Brautmode geschneidert hat...ich denke also möglich wäre es,....

kann aber auch sein dass meine Vorstellungskraft zu weit reicht :oops:


Die find ich total schön und kann ich mir auch gut mit Babybauch vorstellen. :jaja:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Ich finde auf Anhieb das von DaWanda am tollsten und könnte es mir sehr gut an dir vorstellen :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

...das bei dawanda kostet aber auch schlappe 1100€ und soviel mag ich für ein "doch recht einfaches" Kleid nicht ausgeben :ochnee:

Ich hab mit meiner Freundin gesprochen.
Ich bestelle heute noch das Schnittmuster und dann schauen wir gemeinsam was sich draus machen lässt.
Parallel klapper ich nochmal ein paar "einfachere" Läden ab und stöber im Netz- vielleicht find ich ja doch noch was...
 
Oben