Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Babuu

Gehört zum Inventar
....seit einigen Tagen weiß ich dass es mein Kleid (für unser "kirchliches Fest") nicht gibt und eine wirklich schöne alternative habe ich nicht gefunden weil ich eine ganz bestimmte Vorstellung habe.

So kam mir der Gedanke zu nähen/nähen zu lassen. Entweder wirklich alleine (wäre ja dann doch auch was ganz besonderes) oder eben mit meiner Freundin, die Schneiderin ist.

Hier das Schnittmuster.

[ame="http://www.amazon.de/Schnittmuster-Burda-2493-Gr-38-48/dp/B001EJPKDI"]Schnittmuster Burda 2493 Gr. 38-48: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]

...ganz so kommt es nicht hin an meine Vorstellung- aber fast.
Ich denke ich würde den Rockteil in mehreren Lagen Chiffon oder ähnliches haben wollen, dann ggf. nur Träger und allerhöchstens Ärmelansätze in Chiffon.
Oder das ganze in einem bestickten Stoff...

kann sich das überhaupt jemand (mit Babybauch) an mir vorstellen? Das ganze natürlich dann in cremefarben....

Echt traurig dass ich MEIN Kleid nicht finde....
 
Zuletzt bearbeitet:

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Wenn dann würde ich zum hinteren tendieren.

Beim ersten würde ich schauen das es zum Bräutigam
passt. Oder weißt du nicht was er tragen wird?

Baba
sabine
:winke::winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Also das vordere finde ich persönlich gar nicht schlecht. Vielleicht statt dem roten Stoff ein schöner cremefarbener (so mit Muster drin) .
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

...ich schau mal ob ich was ähnliches finde damit man sich das "abgewandelt" besser vorstellen kann....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Oben