Würd mich intressieren..

Suum

Gehört zum Inventar
bei biene sind es momentan 27kinder in einer klasse...nächstes jahr wenn sie aufs gymnasium wechselt, werden es wohl 23 *freu* sein....

lg susi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Erics Klasse (1.Klasse) besteht zur Zeit aus 30 Kinder.Ich finds schon heftig ,gerade in einer ersten Klasse.
Bei Michelle sind zur Zeit in der 4ten Klasse 23 Kinder.Bei Jasmin (8.Klasse Realschule) ebenfalls 30 Kinder.

Liebe Grüsse
Michaela
 
S

Silke1110

Bei uns werden auch die Klassen klein gehalten. Es sind jeweils 4 Klassen eines Jahrganges zwischen 18 und 20 Schülern.
Wenn ich da noch so an meine Schulzeit zurück denke. Wir waren in der 4`ten Klasse 42 Kinder.

LG

Silke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Lapislazuli hat gesagt.:
Wie kommt es eigentlich, dass da so grosse Unterschiede sind? Ist das vom jeweiligen Bundesland abhängig?

:winke: ich denke nicht, daß das was mit Bundesland zu tun. Es geht eher ums Wohnumfeld.

Wir sind hier z.B: zwar Friedrichshafen - aber in der Stadt selbst sehen die Zahlen ganz anders aus :jaja:

LG Silly
 
M

manuela becker

bei meinem sohn 2. klasse sind es 28 schüler und meiner meinung nach viel zu viel ... die kinder die schwächen haben , haben keine chance wenn die eltern nicht dauerhaft den stoff nochmal zu hause durchgehen
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
In Silvans Klasse sind es 20 Kinder, je zur Hälfte Jungs und Mädchen. Es gibt noch zwei Paralelklassen in selber Klassenstärke.

LG UTE
 
Oben