Würd mich intressieren..

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Italia, 6. April 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wieviele Schüler sind den so bei Euch in den Klassen bei euren kids????


    Also bei uns 17

    9 Mädels
    8 Jungs

    Ich finds total ok nicht zu viele ..es kommt keiner zu kurz..

    :winke:
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Ohhh, da habt ihr aber Glück. Ich habe derzeit 28 Kinder in meiner dritten Klasse: 16 Jungen und 12 Mädchen :nix:

    Hätten wir doch eure Verhältnisse..... :-?

    Liebe Grüße

    Cathrin
     
  3. Bei Luisa (3. Klasse) sind es 28 Kinder (es gibt noch 2 ebenso starke 3. Klassen hier).
    Das ist Irrsinn, ich kann verstehen, dass sie oft völlig gestresst aus der Schule kommt. Zumal Disziplin für sehr viele ein Fremdwort ist.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi

    Bist du Lehrerin ????

    Gruß
     
  5. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Bei Anna in der 1.Klasse sind 26 davon 13 Mädchen und 13 Jungs.
    Ich finde große Klassen nicht gut da kann sich die Lehrerin weniger um einzelne Schüler/inen kümmern.
    Ich hoffe in Johannas Klasse sind es weniger.

    :winke:
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Sebastian sind es 16 Kinder :jaja: vor Ostern ist ein Mädchen weggezogen :)
    Geschlechterverhältnis ist ausgeglichen
     
  7. Bei Felix (4.Klasse) sind gerade mal noch 12 Kinder von ursprünglich 17 - tolle Bedingungen. Das wird sich nun für ihn bald ändern - leider!

    Ela
     
  8. Bei Leandra (1. Klasse) sind es 21, bei Michael ( 5. Klasse) 12. Bei Laura sind es 28, bei Verena weiß ich gar nicht genau *schämmichmal*. Und bei Janine kann ich es sowieso nicht sagen, weil die Fluktuation da wohl recht hoch ist und immer wieder mal einer nicht weiter macht.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...