Würd mich intressieren..

Italia

süße Fee
wieviele Schüler sind den so bei Euch in den Klassen bei euren kids????


Also bei uns 17

9 Mädels
8 Jungs

Ich finds total ok nicht zu viele ..es kommt keiner zu kurz..

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ohhh, da habt ihr aber Glück. Ich habe derzeit 28 Kinder in meiner dritten Klasse: 16 Jungen und 12 Mädchen :nix:

Hätten wir doch eure Verhältnisse..... :-?

Liebe Grüße

Cathrin
 
M

Mama-Huhn

Bei Luisa (3. Klasse) sind es 28 Kinder (es gibt noch 2 ebenso starke 3. Klassen hier).
Das ist Irrsinn, ich kann verstehen, dass sie oft völlig gestresst aus der Schule kommt. Zumal Disziplin für sehr viele ein Fremdwort ist.
 

Italia

süße Fee
kruemelchen5a hat gesagt.:
Ohhh, da habt ihr aber Glück. Ich habe derzeit 28 Kinder in meiner dritten Klasse: 16 Jungen und 12 Mädchen :nix:

Hätten wir doch eure Verhältnisse..... :-?

Liebe Grüße

Cathrin


Hi

Bist du Lehrerin ????

Gruß
 

Sane

Gehört zum Inventar
Bei Anna in der 1.Klasse sind 26 davon 13 Mädchen und 13 Jungs.
Ich finde große Klassen nicht gut da kann sich die Lehrerin weniger um einzelne Schüler/inen kümmern.
Ich hoffe in Johannas Klasse sind es weniger.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Bei Sebastian sind es 16 Kinder :jaja: vor Ostern ist ein Mädchen weggezogen :)
Geschlechterverhältnis ist ausgeglichen
 
E

Ela123

Bei Felix (4.Klasse) sind gerade mal noch 12 Kinder von ursprünglich 17 - tolle Bedingungen. Das wird sich nun für ihn bald ändern - leider!

Ela
 
P

peutetre

Bei Leandra (1. Klasse) sind es 21, bei Michael ( 5. Klasse) 12. Bei Laura sind es 28, bei Verena weiß ich gar nicht genau *schämmichmal*. Und bei Janine kann ich es sowieso nicht sagen, weil die Fluktuation da wohl recht hoch ist und immer wieder mal einer nicht weiter macht.
Liebe Grüße
 
Oben