Würd ja gern hierher gehören... was nun?

Rita

Gehört zum Inventar
Wir arbeiten seit einem Monat daran :-D
Mal schauen, vielleicht poste ich ja auch bald in diesem Forum :jaja: Ich hoffe sehr, dass es bald klappt.

Liebe Grüße
Rita
 

Tamara

Prinzessin
Mach Dir bloß keinen Kopf deswegen ! Fröhlich üben :-D und irgendwann klappt es dann. So machen wir es, ohne Zeitplan und ohne Druck.
 

Tamara

Prinzessin
Meine liebe Nessie :) , das weißt Du doch schon das Nummer 2 in "Arbeit" ist :-D ! Wir verhüten nicht mehr, achten auf gar nichts und lassen dem Schicksal seinen Lauf....
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Meine liebe Nessie :) , das weißt Du doch schon das Nummer 2 in "Arbeit" ist :-D ! Wir verhüten nicht mehr, achten auf gar nichts und lassen dem Schicksal seinen Lauf....

Nein ich schwöre, ich habe das nicht mitbekommen :jaja: Dann wünsch ich euch viel Glück :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
Nessie hat gesagt.:
Nein ich schwöre, ich habe das nicht mitbekommen :jaja: Dann wünsch ich euch viel Glück :bravo:
Wir warten mal ab. Sofort muss es nicht unbedingt klappen, so in einem halben Jahr wäre ganz schön. Aber egal wann "es" passiert, wir freuen uns auf jeden Fall riesig !
 
Oben