Wünsche und Bilder

Röschen

Gehört zum Inventar
Zunächst mal wünsche ich euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben!


Und dann möchte ich euch noch was ganz tolles zeigen.
Ich hab ja in einem anderen Forum auch beim Wichteln mitgemacht und durfte heute Abend endlich dieses Päckchen öffnen:


So sah das Päckchen vor'm Auspacken aus:

Paket01.jpg


Nachdem das Geschenkpapier ab war, bot sich mir dieses Bild - und mein Sohn juchzte ganz begeistert:

Paket02.jpg


Und als ich es öffnete, sah ich dies hier:

Paket03.jpg


Und darin war dann eingepakt in wunderschönem Bärenmusikpapier (von dem ich gerne mindestens zwei Rollen hätte!!!!) folgendes:

Gesamt.jpg


Die Dose ist praktisch, da kann ich mir dann in Zukunft auch Obst mit in die Schule nehmen.
Die Süßigkeiten wollte sich mein Sohn direkt krallen, ich habe sie aber gerettet ;)

Und bei dem Buch kamen mir wirklich Tränen in die Augen - das find ich soooooo schön!

Ach ja, und dann war da noch eine Karte dabei, die ich nicht mehr knipsen konnte, weil die Akkus der Kamera leer waren. Sie war aber sehr schön geschrieben und trotzdem weiß ich noch nicht, wer denn dort mein Wichtel ist, muss ich noch suchen.


Freuegrüße

Rosi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wünsche und Bilder

Hey, das ist ja toll !! gleich zweimal wichteln

OT = und Tuppawär :)zwinker:) hast Du ja nun genügend :)

lg Deine SF Wichtelmama

.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wünsche und Bilder

Kann man davon genug haben ;)

Ja, ich hab mich auch gefreut, denn das andere Forum (übrigens über Hunde) ist nur ganz klein und ich bin erst recht kurz dabei. Umsomehr habe ich mich über die tollen Sachen gefreut.


Schönen Feiertag noch!

Rosi
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wünsche und Bilder

Hey Rosi,
schöne Sachen hast du da bekommen.

Wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest.

Lieben gruß aus der Pfalz

Silvia
 
Oben