Wünsche/Treume...

JO!

Gehört zum Inventar
Habe eine Frage:gibt es ein Thread was ihr gerne mal schreiben würdet?
Ich fang mal an,vielleicht versteht man dann was ich meine.
Ich würde gerne ein Thread eröffnen:Ich bin SCHWANGER!(oder,oder) Irgend einen Wunschthrad.Verstanden?:???:
Bin in der Treumphase...wollt ihr mit Treumen?Vielleicht werden unsere wünsche in Erfüllun gehen.:)
LG guli
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wünsche/Treume...

Eröffne doch einen Thread.
Z.Bsp. Eure Wünsche/Träume!?

Hängen sich best. paar dran!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wünsche/Treume...

Hmm.da muss ich aber überlegen.
Also..
Dann träume ich davon,dass ich nie mehr solche Ängste ausstehen muss,oder solche schockmomente mit den kindern,wie es in den letzten Wochen war.
Ich wünsche das alles gut geht auch in Zukunft.
Und ich wünsche mir,dass ich nächstes Jahr alles sehr gut geregel bekomme,wenn ich vollzeit arbeietn gehe.
Dass sich die Kinder im Kindergarten wohlfühlen,und dass sie nicht so leiden wegen der trennung zu mir.Es sind zwar nur einige Stunden,aber es ist halt eine Umstellung,vor der ich angst habe.
So und nu den anderen.

LG Patrizia
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wünsche/Treume...

Da muss ich nicht lange überlegen.
Ich wünsche mir das ich wieder ganz gesund werde. Und ich sowas nie wieder in meinem Leben wiederholt.


LG Heike
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wünsche/Treume...

Meine Wunschliste ist im moment noch sehr lang.

Wir arbeiten aber täglich dran das sie sich verkleinert. (wir versuchen es zumindest)

Es fängt bei Gesundheit an und hört beim Wünsche wünschen auf... :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wünsche/Treume...

Heike H hat gesagt.:
Da muss ich nicht lange überlegen.
Ich wünsche mir das ich wieder ganz gesund werde. Und ich sowas nie wieder in meinem Leben wiederholt.


LG Heike


Genau das wär auch mein Wunsch! Ja und 5 Kg weniger wären nicht schlecht und im nächsten Leben werde ich noch erfolgreicher, schlanker, unschuldiger und hübscher sein ....äh Moment, das ist mein ich kein Traum mehr, sondern Gesabbel :nix:

:weglach:

LG, Viola
 
Oben