Wünsche/Treume...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 16. März 2006.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe eine Frage:gibt es ein Thread was ihr gerne mal schreiben würdet?
    Ich fang mal an,vielleicht versteht man dann was ich meine.
    Ich würde gerne ein Thread eröffnen:Ich bin SCHWANGER!(oder,oder) Irgend einen Wunschthrad.Verstanden?:???:
    Bin in der Treumphase...wollt ihr mit Treumen?Vielleicht werden unsere wünsche in Erfüllun gehen.:)
    LG guli
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Wünsche/Treume...

    Eröffne doch einen Thread.
    Z.Bsp. Eure Wünsche/Träume!?

    Hängen sich best. paar dran!
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Wünsche/Treume...

    Hmm.da muss ich aber überlegen.
    Also..
    Dann träume ich davon,dass ich nie mehr solche Ängste ausstehen muss,oder solche schockmomente mit den kindern,wie es in den letzten Wochen war.
    Ich wünsche das alles gut geht auch in Zukunft.
    Und ich wünsche mir,dass ich nächstes Jahr alles sehr gut geregel bekomme,wenn ich vollzeit arbeietn gehe.
    Dass sich die Kinder im Kindergarten wohlfühlen,und dass sie nicht so leiden wegen der trennung zu mir.Es sind zwar nur einige Stunden,aber es ist halt eine Umstellung,vor der ich angst habe.
    So und nu den anderen.

    LG Patrizia
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wünsche/Treume...

    Ja,oder so...
    da hätte ich aber auch einig wie Patti.
    LG guli
     
  5. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wünsche/Treume...

    Da muss ich nicht lange überlegen.
    Ich wünsche mir das ich wieder ganz gesund werde. Und ich sowas nie wieder in meinem Leben wiederholt.


    LG Heike
     
  6. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Wünsche/Treume...

    Meine Wunschliste ist im moment noch sehr lang.

    Wir arbeiten aber täglich dran das sie sich verkleinert. (wir versuchen es zumindest)

    Es fängt bei Gesundheit an und hört beim Wünsche wünschen auf... :nix:
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wünsche/Treume...


    Genau das wär auch mein Wunsch! Ja und 5 Kg weniger wären nicht schlecht und im nächsten Leben werde ich noch erfolgreicher, schlanker, unschuldiger und hübscher sein ....äh Moment, das ist mein ich kein Traum mehr, sondern Gesabbel :nix:

    :weglach:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...