wünsch und erfüllung?

Wunsch und Erfüllung?

  • Mädchen gewünscht -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 18 25,7%
  • Mädchen gewünscht -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 13 18,6%
  • Junge gewünscht -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 7 10,0%
  • Junge gewünscht -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • War egal -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 8 11,4%
  • War egal -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 11 15,7%
  • keines davon -> es waren Zwillinge / Mehrling

    Abstimmungen: 3 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Biggi

Mozartkugel
AW: wünsch und erfüllung?

Ich hatte mir ein Mädchen gewünscht und einen Jungen bekommen.

Wieso ich ein Mädel wollte weiß ich heute auch nicht mehr - ich würd meinen Prinzen gegen kein noch so süßes Mädel der Welt eintauschen wollen .

Dieses Mal ist es mir völlig wurscht was es wird - Hauptsache gesund!

LG
 
K

Kathie76

AW: wünsch und erfüllung?

Also ich hab mir beim 1. mal ein Mädchen gewünscht (ich egoist ;-) ) und auch eines Bekommen.

Beim 2. und 3. mal wars mir eigentlich schnuppe. Ich wollte ein möglichst gesundes Kind und bekam beim 2. Mal ein Mädchen beim 3. Mal ein Bub.

LG
 
T

tiegerchen

AW: wünsch und erfüllung?

Uns war es egal, was wir bekommen, hauptsache GESUND. Es ist ein Junge geworden und er ist so lieb und brav, dass ich Ihn nicht mehr vermissen möchte.
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: wünsch und erfüllung?

Beim ersten war es egal und beim zweiten sehr stark einen Jungen gewünscht und auch bekommen. Den Wunsch habe ich aber nie offen ausgesprochen.

Gruß Silke
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: wünsch und erfüllung?

Ich wollte auch einen Buben, unbedingt!

Und ich wusste, dass es einer wird; der Fein-US war nur noch Bestätigung für mich. Mein Mann hat immer gesagt ich spinne, ich nenne das weibliche Intuition :)

Zaza, die schon vor 15 Jahren wusste, wie der Spross heissen soll...
 
Oben