wünsch und erfüllung?

Wunsch und Erfüllung?

  • Mädchen gewünscht -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 18 25,7%
  • Mädchen gewünscht -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 13 18,6%
  • Junge gewünscht -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 7 10,0%
  • Junge gewünscht -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • War egal -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 8 11,4%
  • War egal -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 11 15,7%
  • keines davon -> es waren Zwillinge / Mehrling

    Abstimmungen: 3 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wünsch und erfüllung?

....was das betrifft, hast du wohl recht, kennen wohl alle die mal schwanger waren/sind. Wenn es ganz schlimm kommt kannst du auch Paracetamol 500 gegen die Kopfweh nehmen. Gegen Übelkeit kann der FA dir auch was verschreiben. Ich hatte Motilium, doch ich weiss nicht, ob es das bei euch gibt :-?

Sind deine Fragen über die Geschlechtsbestimmung denn nun zufriedenstellend beantwortet?

Wenn du sonstige Fragen hast, kannst du gerne bei mir nachfragen... Ich hab viel gelesen in der SS und weiss es eben noch gut ;-)

LG, Viola
 
F

frooky

AW: wünsch und erfüllung?

vielen leiben dank in meinem kopf sind tausende von fragen und ich arbeit mich auch durch das eine und andere buch durch. Vieleich könnt ihr mir ja noch tipp geben bezüglich der ernährung.

Gesund... ist schon klar, aber was sollte ich auf keinen fall zu mir nehmen? Süssstoff weis ich ja schon, gibts noch mehr was ich meiden sollte ???
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wünsch und erfüllung?

Kaffee, Alkohol, Zigaretten, Medikamente, Drogen ;-) Du weisst schon was ich meine. Halt alles was nicht so gut ist für Gesundheit und Baby....

LG, Viola
 
F

frooky

AW: wünsch und erfüllung?

das weis ich doch, aber sowas wie süssstoff hätte ich nie gedacht, Und sachen die Blähen soll man auch nicht hab ich mal gehört, eher in die richtung...
 
L

Lawxanaa

AW: wünsch und erfüllung?

und auf alle Fälle keine Leber, kein rohes Mett etc. essen
 
F

frooky

AW: wünsch und erfüllung?

ok danke gnau sowas meine ich zum glück mag ich sowas garnicht...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wünsch und erfüllung?

Naja, Süßstoff ist eben Chemiezeugs, daher finde ich es eher sonnenklar sowas zu meiden, dh, auch Cola light, oder Vittel mit chemischem Geschmack (Zitrone und so), eben alles wo das chemische Süsszeug drin ist.
Süßstoff gibt es unter mehreren NAmen, (Saccarin, Thaumatin, Cyclamat, zb) daher pass auf, dass Zucker od.Traubenzucker drauf steht, wenn du was isst, oder trinkst... ;-)

Ach ja, kein rohes Fleisch und dazu gehört auch Salami. Hat jedenfals in meinen Büchern gestanden ( Salami ist ja geräuchert, trotzdem nicht essen) Auch vermeiden: Aufschnitt, roher Schinken und so Sachen.

So genau geht das auch nicht immer mit der Ernährung. Klar, es soll gesund sein und alles Andere soll man meiden. Aber du wirst noch feststellen, dass das nicht immer so klappen wird mit der Beherschung. Du wirst sicher mal Lust auf Schokolade oder Chips oder sonst einen "Mist" bekommst. Solange du das nicht täglich in Massen reinschaufelst ist das ok, wenn du es in kleinen Mengen, ab und zu, geniesst ;-)

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wünsch und erfüllung?

Salat und Früchte extrem genau waschen!
Versuch Salat zbbeim Döner zu vermeiden, denn falls der nicht genug gewaschen ist, ist das auch nicht so gut für dein Baby. Die Erklärung warm das so ist hab ich vergessen :-?

LG, Viola
 
Oben