wünsch und erfüllung?

Wunsch und Erfüllung?

  • Mädchen gewünscht -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 18 25,7%
  • Mädchen gewünscht -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 13 18,6%
  • Junge gewünscht -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 7 10,0%
  • Junge gewünscht -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • War egal -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 8 11,4%
  • War egal -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 11 15,7%
  • keines davon -> es waren Zwillinge / Mehrling

    Abstimmungen: 3 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
J

Jea

AW: wünsch und erfüllung?

Junge gewünscht - Junge bekommen (ich)
Mädchen gewünscht - Junge bekommen (mein Mann)

Lg,
JEa
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: wünsch und erfüllung?

Also wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich ja gern ein Mädchen gehabt. Nun wird es ein Junge und ich bin sehr zufrieden damit :), auch wenn die Namensfrage noch immer nicht ganz geklärt ist. Gibt wohl doch einen Karl-Anton. :)

LG,
Bianca
 
F

frooky

AW: wünsch und erfüllung?

also das finde ich echt toll, wir wünschen uns ein mädchen (mein Mann ist auch sicher das es eins wird :) ) aber natürlich habt ihr recht, hauptsache gesund, wann kann man es rein theoretisch den sehen? und wann kann man sehen ob es zwillinge werden?
 

Alina

Selfie Queen
AW: wünsch und erfüllung?

Bei mir hat man es so gerade in der 20ten SSW sehen können. Aber das war auch ein Feinus. Meine "normale" Frauenärztin konnte es nicht sehen. Aber ich denke das lag 1. am Gerät und der dauer und das Josy immer die Beine zukniff...

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wünsch und erfüllung?

:winke:

auch ich habe mir ein Mädchen gewünscht und auch eines bekommen. Sollte ich nochmal schwanger werden, würde ich mir auch wieder ein Mädel wünschen. Aber in erster Linie bin ich natürlich dankbar ein gesundes Baby bekommen zu haben. :prima: Und bei einem Jungen hätte ich mich sicher genauso gefreut bzw. würde mich bei einem weiteren Kind freuen.

Liebe Grüße
Angela
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: wünsch und erfüllung?

Ich wollte einen Jungen und habe ein Mädchen bekommen!!!


Ich wollte lieber einen jungen weil die weiber so zickig sind, man weiß es ja von sich selbst!!:-D
Ich habe aber immer gesagt das gibt ein Mädchen hatte es so im gefühl, und kurz vor der Geburt wurde es uns auch bestätigt (die kleine Hexe hatte immer die Beine zusammengemacht)!!!!

LG
Manu
 

Kathi

Dino
AW: wünsch und erfüllung?

Wir mussten ziemlich lange auf unser Baby warten und Tim ist auch nur mit Hilfe entstanden. Letztendlich war es uns völlig egal, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache war, dass alles gut ging und der Krümel gesund war. Und jetzt haben wir ein süßes Bengelchen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: wünsch und erfüllung?

In erster Linie war mir (uns) wichtig, dass das Baby gesund ist, egal welches Geschlecht.
Tief im Inneren hab ich mir aber irgendwie schon ein Mädchen gewünscht und auch eins bekommen:jaja:
Das war auch gut so, denn bei Jungennamen wären mein Mann und ich nie und nimmer auf einen gemeinsamen Nenner gekommen!

:winke: Daniela
 
Oben