wünsch und erfüllung?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von frooky, 27. Dezember 2004.

?

Wunsch und Erfüllung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2005
  1. Mädchen gewünscht -> Mädchen bekommen

    18 Stimme(n)
    25,7%
  2. Mädchen gewünscht -> Junge bekommen

    13 Stimme(n)
    18,6%
  3. Junge gewünscht -> Mädchen bekommen

    7 Stimme(n)
    10,0%
  4. Junge gewünscht -> Junge bekommen

    10 Stimme(n)
    14,3%
  5. War egal -> Mädchen bekommen

    8 Stimme(n)
    11,4%
  6. War egal -> Junge bekommen

    11 Stimme(n)
    15,7%
  7. keines davon -> es waren Zwillinge / Mehrling

    3 Stimme(n)
    4,3%
  1. Wie war es bei euch, als ihr schwanger wart, was habt ihr euch gewünscht und was ist "gekommen"

    Einfach an der Umfrage mitmachen, und wer noch lust hat posten

    ich freun mich...
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: wünsch und erfüllung?

    Haben beides mal ein Mädchen gewünscht und beides mal einen Jungen bekommen :bissig:
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wünsch und erfüllung?

    Ich habe mal das letzte genommen, obwohl es nicht 100% stimmt! :p Wir haben immer aus Scherz gesagt, vielleicht werden es Zwillies, ein Mädchen und ein Junge, und so ist es ja auch! :prima: Also ist der Wunsch in Erfüllung gegangen.:jaja:
    :winke:Sanni
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: wünsch und erfüllung?

    Hallo!

    Also, ich habe angeklickt Mädchen gewollt -> Mädchen bekommen. So war es beim ersten Kind.
    Jetzt wollte ich wieder ein Mädchen bekomme aber einen Jungen.

    LG
    Rebecca
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wünsch und erfüllung?

    ich wollte unbedingt ein Mädchen und habe auch eins bekommen :)
     
  6. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wünsch und erfüllung?

    Hallo,

    vorweg erst mal Eines. Ich bin glücklich, meine beiden Damen zu haben :). Bei der ersten Schwangerschaft wünschte ich mir einen Jungen (mein Mann ein Mädchen) und bekam ein Mädchen. Heute weiß ich gar nicht mehr, wieso ich einen Jungen wollte. In der zweiten Schwangerschaft dachte ich mir noch, ach es wäre ja ganz schön, wenn jetzt zu dem Mädel ein kleiner Junge dazukäme. Aber im Prinzip war mir das egal. Hauptsache gesund und alles dran. Wurde dann wieder ein Mädchen. Liegt ja wohl am Mann :). Aber ich bin zufrieden, so wie es ist.

    Vg
    Kolibri
     
  7. AW: wünsch und erfüllung?

    Huhu

    ich hätte gerne eine Jungen gehabt.. ist uns auch während der SS bestätigt worden vom FA aber es kam dann ein Mädchen... aber das war uns auch egal...
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: wünsch und erfüllung?

    Hallo


    ich habe das erste genommen da ich mir immer ein Mädchen gewünscht habe und dann ja auch eines bekommen habe.
    Dann hieß es es wird ein Junge udn ich stellte mich darauf ein, als der Arzt aber dann 3 Wochen vorher meinte es ist 100%ig ein Mädchen war bei mir die Freude groß und mein Freund mußte sich daran gewöhnen da er sich über einen Jungen gefreut hätte .
    Aber er liebt seine kleine Prinzessin über alles.:prima:


    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...