wünsch und erfüllung?

Wunsch und Erfüllung?

  • Mädchen gewünscht -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 18 25,7%
  • Mädchen gewünscht -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 13 18,6%
  • Junge gewünscht -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 7 10,0%
  • Junge gewünscht -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • War egal -> Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 8 11,4%
  • War egal -> Junge bekommen

    Abstimmungen: 11 15,7%
  • keines davon -> es waren Zwillinge / Mehrling

    Abstimmungen: 3 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
F

frooky

Wie war es bei euch, als ihr schwanger wart, was habt ihr euch gewünscht und was ist "gekommen"

Einfach an der Umfrage mitmachen, und wer noch lust hat posten

ich freun mich...
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: wünsch und erfüllung?

Ich habe mal das letzte genommen, obwohl es nicht 100% stimmt! :p Wir haben immer aus Scherz gesagt, vielleicht werden es Zwillies, ein Mädchen und ein Junge, und so ist es ja auch! :prima: Also ist der Wunsch in Erfüllung gegangen.:jaja:
:winke:Sanni
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: wünsch und erfüllung?

Hallo!

Also, ich habe angeklickt Mädchen gewollt -> Mädchen bekommen. So war es beim ersten Kind.
Jetzt wollte ich wieder ein Mädchen bekomme aber einen Jungen.

LG
Rebecca
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: wünsch und erfüllung?

Hallo,

vorweg erst mal Eines. Ich bin glücklich, meine beiden Damen zu haben :). Bei der ersten Schwangerschaft wünschte ich mir einen Jungen (mein Mann ein Mädchen) und bekam ein Mädchen. Heute weiß ich gar nicht mehr, wieso ich einen Jungen wollte. In der zweiten Schwangerschaft dachte ich mir noch, ach es wäre ja ganz schön, wenn jetzt zu dem Mädel ein kleiner Junge dazukäme. Aber im Prinzip war mir das egal. Hauptsache gesund und alles dran. Wurde dann wieder ein Mädchen. Liegt ja wohl am Mann :). Aber ich bin zufrieden, so wie es ist.

Vg
Kolibri
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: wünsch und erfüllung?

Huhu

ich hätte gerne eine Jungen gehabt.. ist uns auch während der SS bestätigt worden vom FA aber es kam dann ein Mädchen... aber das war uns auch egal...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: wünsch und erfüllung?

Hallo


ich habe das erste genommen da ich mir immer ein Mädchen gewünscht habe und dann ja auch eines bekommen habe.
Dann hieß es es wird ein Junge udn ich stellte mich darauf ein, als der Arzt aber dann 3 Wochen vorher meinte es ist 100%ig ein Mädchen war bei mir die Freude groß und mein Freund mußte sich daran gewöhnen da er sich über einen Jungen gefreut hätte .
Aber er liebt seine kleine Prinzessin über alles.:prima:


Gruß
Melanie
 
Oben