Wünsch es dir einfach - aber richtig

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Italia, 10. November 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    von Pierre Franckh habt ihr das schon gelesen? Es wurde mir gestern von 4 Frauen empfohlen :)

    Ich kenne ihn ja nur aus Schauspieler ..was sagt ihr dazu? Könnte ich das auch gut verschenken?
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Wünsch es dir einfach - aber richtig

    gelesen hab ich das Buch noch nicht. Ich mag ihn als Schauspieler schon nicht, von daher :rolleyes:

    Hilft dir wohl nicht wirklich weiter, gell :)?!

    Ich finde "Bestellung ans Universum" von der Bärbel Mohr toll, herrlich zu lesen. Und es funktioniert :jaja:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wünsch es dir einfach - aber richtig

    ja gut wenn man den Schauspieler an sich ja nicht mag ..dann liesst man das Buch bestimmt nicht :-D

    aber ich gucke mal was du mir empfohlen hast
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...