Wuch im Forum erfolglos, nun meine Frage zu Caro-Kaffee

Claudia

glücklich :-)
:bussi: zurück und noch einen dicken für meinen Co-Sohn (Das Wort gefällt mir :prima: ) und einen für Birgit.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

ob Caro Cafe was für das Alter ist, weiß ich nicht.

Aber warum lässt Du ihn nicht mal probieren?
Musst den kaffe natürlich etwas abkühlen lassen.

Fabian und Leonie waren auch mal ganz heiß auf Kaffee, bis ich sie habe probieren lassen:)

Ich denke, mit Kaffe kann man es machen. Mit Alkohol würde ich es nicht tun.

Lg
Stefani
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Bei uns im Cappuchinoladen gibt es Kinderkappuchino!
Ich hab da auch was von da (aber nicht fürs Kind sondern für mich) Schmeckt mehr wie heiße Schoki vielleicht mit etwas Kaffeearoma aber nicht wirklich!

Ich wüsste aber auch nicht was gegen Carokaffee sprechen sollte? Wir haben den als Kind immer bekommen, mit Milch, und wenn der wirklich Krebserregend wäre dürfte er doch garnicht verkauft werden oder?

LG Kerstin
 
Oben