Wuch im Forum erfolglos, nun meine Frage zu Caro-Kaffee

Claudia

glücklich :-)
huhu!

Also die Suche hat mich hier nicht wirklich weitergebracht. Lars findet unseren Kaffee so faszinierend. Klar kriegt er davon noch nix. Ich erinnere mich aber, dass meine Eltern Caro-Kaffe für uns hatte, das war dann unser Kinderkaffee.

Ich weiß, es könnte dieser krebserregende Stoff drin sein, wobei die Betonung auf "könnte" liegt. Was meint ihr? Lars ist jetzt 2 1/2 und wenn noch mal fragen sollte, spräche etwas gegen eine Minitasse so zum Sonntagsfrühstück, als etwas ganz besonderes nur für Lars?

:winke:
 
G

gigi

ich weiß zwar nicht ob etwas gegen diesen kaffee spricht.

meine kleine wollte auch kaffee, hab ihr aber erklärt das es sachen gibt die für kinder nicht gesund sind daher gibt es bei uns kakao, wenn sie kaffetrinken mag aus einer kaffetasse::)

liebe grüße
gigi
 

Claudia

glücklich :-)
Nja, bis jetzt kauft er mir seinen Kakao ja auch noch als Kinderkaffe ab, vor allem, wenn ich so tue als ob ich was von der Kaffekanne in seine Tasse schütte. Er sieht, dass nicht wirklich was da rein kommt, ist aber zufrieden damit. Es war ja nur eine Idee, ob ich die ausführe weiß ich noch nicht.

Menno hab grade gesehen, dass im Betreff "Wuch" statt "Suche" steht. Man kann den nicht ändern oder doch? Seit dem "neuen" Froum geht das doch nicht mehr, oder?

LG
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
Sag mal Stefan - verfolgst Du mich? Du hast aber auch immer einen Kommentar, gell? ;-) :bussi: Besser wuchig als wuschig oder? Oder gibts das Wort wuchig überhaupt? :???: Hab grad im Duden-Online nachgeschaut - gibbet nicht! Also wieder mal ne Claudia-Schöpfung. :-D
 
S

Stefan70

*räusper* verfolgen?
:oops: :oops:

Hast mich erwischt! ;-)

Aaaaaber Du hast nicht recht gehabt! DAS habe ich soeben bei Yahoo gefunden:
Besonders gut gelungen ist Schosser zuletzt der Hagenbuttenbrand, er überzeugt durch saubere, typische Frucht und einen würzigen Geschmack. Sehr aromaintensiv, regelrecht wuchig, aber dennoch elegant präsentiert sich der Zwetschkenbrand

Siehst Du?
:bussi:
 
S

Stefan70

Dann wünsche ich Dir weiterhin, liebe Claudia, viel Erfog beim wuchen!

Und :bussi: an meinen Co-Sohn!
 
Oben