Wterschlafsäcke

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Habe letztes Jahr Wintersschlafsäcke gekauft und dann hat Fabiene beschlossen nicht mehr im Schlafsack zu schlafen. Also nagelneu beide noch mit Preisschild. Vielleicht kann sie von Euch jemand gebrauchen.



Dann habe ich noch einen in 140 cm Länge bei diesem Modell kann man die Ärmel bei Bedarf abnehmen. Werden mit Klettverschlüssen gehalten 30 EURO


004.jpg


005.jpg


Hatjemand Interesse?
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Wterschlafsäcke

Ich noch mal. Mein privater Käufer von den Schlafsack ist abgesprungen daher starte ich nochmal einen Aufruf.

Der Schlafsack ist mit abnehmbaren Ärmel und total flauschig. Haben ihn gekauft und dann nicht gebraucht. Hängt noch das Preisschild dran.


IMAG0230.jpg


IMAG0231.jpg


Und dann haben wir einen ohne Ärmel ebenfalls in Größe 110.

IMG_20141024_124729.jpg


IMG_20141024_124649.jpg

Denkt dran. Der nächste Winter kommt bestimmt.
 
Oben