WQelches würdet ihr nehmen?

Welches würdet ihr nehmen?

  • Dreirad 1

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • Dreirad 2

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • Dreirad 3

    Abstimmungen: 4 44,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: WQelches würdet ihr nehmen?

Wir haben das Dreirad von Kettler (das vom MyToys link) mit feststellbarer Lenkstange und Schiebestange hinten. Aber ganz ehrlich, ich würde kein Dreirad mehr kaufen, Jannik interessiert sich nicht sonderlich dafür. Deshalb bekommt er auch zum Geburtstag ein Laufrad (das von unserer Nachbarin findet er nämlich total gut und fahren kann er damit auch schon)

@Helga sagst Du nochmal wie Louisa mit dem Laufrad klar gekommen ist, vor allem mit der Bremse?

LG
Heike
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: WQelches würdet ihr nehmen?

na toll, das hilft mir nicht wirklich weiter :)

was mache ich nun?
Aber von der Quali kann man es empfehlen oder?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: WQelches würdet ihr nehmen?

Also ich kenne die drei anderen nicht, aber das Kettler hat eine super qualität! da Jannik nicht damit färht schlagen sich immer meine beiden Nichten darum (5 und 7 Jahre) und es wird nicht gerade pfleglich damit umgegangen, aber es ist immernoch so gut wie neu!

LG
Heike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: WQelches würdet ihr nehmen?

janniksmamie hat gesagt.:
....@Helga sagst Du nochmal wie Louisa mit dem Laufrad klar gekommen ist, vor allem mit der Bremse?

LG
Heike
Mach ich. Nur musst Du leider bis nach Weihnachten warten !

Tschöööööööö !
 

Dana

Ikea Junky
AW: WQelches würdet ihr nehmen?

Wir haben das Dreirad, was bei Dir als Dreirad3 steht.

Sind super zufrieden. Man kann das Kind anschnallen, es sitzt fest und bequem in der Schale, der Lenker ist festzustellen, die Pedalen haben Leerlauf und vor allem die Schiebestange ist super. Man kann damit fahren wie mit einem Kinderwagen. Da kippelt nix, außerdem ist sie hoch genug. Würde es jederzeit wieder kaufen :prima:

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: WQelches würdet ihr nehmen?

Ich würde zusehen ein Gebrauchtes zu bekommen. Julian ist fast Zwei - da fährt er nicht lange Dreirad. Ich würde auch eher auf Laufrad oder Roller gehen und wenn Dreirad - dann so eins von Pucki.

Darf ich dir noch einen Tipp geben: nimm Hartgummi oder Vollplastikräder (also ganz harte Räder)- die sind für die Kids leichtgängiger eund damit einfacher zu treten - grade zum Anfang wenn er Motivation braucht um weiterzumachen

Und so eins haben wir: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22140&item=5935594582&rd=1&ssPageName=WDVW

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: WQelches würdet ihr nehmen?

Keins von denen. Ich glaube nicht, dass Julian sich noch lange anschnallen lässt (wenn ich mal von Annika in dem Alter ausgehe). Und bald will er bestimmt selber fahren und sich nicht schieben lassen.Und zwischendurch auf und absteigen, da kann man doch nicht immer ab- und anschnallen. Und überhaupt: Wofür anschnallen auf einem Dreirad? Wenn er damit umfällt, tut er sich doch eher noch mehr weh, wenn er da festgetackert ist.
Wir haben das ganz "normale" von Puki, welches ich allerdings zu klein finde. Man kann den Sitz nicht so weit nach hinten verstellen, wie er müsste. Annika liebt das Dreirad, sitzt aber wie ein Affe auf dem Schleifstein drauf.
 
Oben