wow wo sind alle?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: wow wo sind alle?

Wir waren vom frühstück bis nach dem Abendbrot draußen. es war sooo schön und ich habe die Kids noch nie sooo müde gesehen. *g*

lg Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: wow wo sind alle?

Hihi das kann cih mir denken.
Jul pennt auch inerhalb von 5 min ein im moment

lg sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: wow wo sind alle?

Ignatia hat gesagt.:
Hihi das kann cih mir denken.
Jul pennt auch inerhalb von 5 min ein im moment

lg sandra


Stella auch. Und mittags schläft sie auch gut 2 Stunden. :)
Wir legen sie abends jetzt wohl auch immer erst so gegen 19.30/20.00 Uhr hin, statt wie sonst nach dem Sandmännchen... Schlafen tut sie aber wie gewohnt bis 7 Uhr morgens, aber ich denke das ist okay. Es ist immer schon so früh hell und dadurch das jetzt ihr Fenster auf ist bekommt sie viel mehr vom Berufsverkehr mit...
 
Oben