Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

M

MagicMoments

AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

1,21 groß
4,5 Jahre alt

Schuhgröße 34 und 35

Noch Fragen? *gg*

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

Niklas lebt auch auf so großem Fuß. Er hat jetzt Gr. 28.
Aber ist kein Wunder, denn ich habe Gr. 44.
Mein Mann nur 43 :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

Huhu,

bei den kleinen Kindern findet man ja wenigstens noch schöne Schuhe wenn sie altersmässig zu grosse Füsse haben.

Aber findet mal bei einer 16 jährigen mit Schuhgrösse 41 mal hübsche Sommerschuhe die ihr auch gefallen :umfall:

Lg,
Michaela
 

Silvia

Showtalent
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

Du, ich mag meine grossen Füsse auch nicht sonderlich :hahaha: Zumal die Schuhauswahl über 40 sehr dünn wird. Allerdings würde ich mit ner Gr. 38 vermutlich nicht aufrecht stehen können :mrgreen:

Das sagst Du jetzt so mit dem nicht stehen könne. Jürgen ist 1,86 m gross und hat schuhgrüsse 39! Marie ist mittlerweile übrigens bei 33 angekommen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

Cedric lebt auch auf großem Fuß :hahaha:
Er ist etwa 1m 05 cm hat Schuhgröße 28. Er wird 3 Ende September
Ich kann mich noch gut an die Geburt erinnern, als die Hebamme sagte:
57 cm und Rieeeeesenfüße.:hahaha:
Ich bin 1,76 cm mit 39.
Mein Mann 1,84 mit 44.
 
Oben